Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageRichtige Verhütung für Teenager? Tochter hat Ihren ersten Freund

8
0
Was ist für Euch die richtige Verhütung bei Teenager? Unsere Tochter hat Ihren ersten Freund, geht am Freitag zur Gynäkologin. Wir finden Teenagerschwangerschaften eine Katastrophe. Darum wollen Wir die sichere Verhütung. Wir haben früher nur mit Kondom verhütet. Für uns zu unsicher für unsere Tochter.
Weitere Themen finden zu
Teenager Verhütung

5 Antworten

4
Avatar
lieber Thomas Ich gehe mal davon aus, dass "wir" deine Tochter und Du seid und nicht bloss die Eltern. Für junge Mädchen...
4
Avatar
Thomas ich weiss, dass du das nicht hören möchtest, ich breche jetzt aber trotzdem eine Lanze dafür: die sicherste Verhü...
1
Avatar
Soviel ich mich noch erinnern mag ist die 1. Pille gar nicht 100% ig sicher. Frauenärzte verschreiben jungen Frauen gern...
8
Avatar
Ich finde es richtig und gut, dass ihr euch mit diesem Thema befasst. Ich finde es sehr wichtig, dass junge Menschen ric...
0
Avatar
Thomas??

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info