Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch wurde beim Geschäftsessen von meinem Mann angemacht

0
0
Hallo zusammen

Ich bin glücklich verheiratet, ich 36 mein Mann 40 und habe 2 Kinder. In der Firma wo meinem Mann Geschäftsführ ist gab vor 2 Wochen einen Abendessen und die Familie dürfte dabei sein.
Wir sassen an einem Tisch mit 2 weiteren Paare. Einer Mitarbeiterin meines Mannes hat vor kurzem geheiratet und ihr Mann kann kein Deutsch nur Spanish. Da ich als Muttersprache Spanish spreche, war die Mitarbeiterin meines Mannes sehr glücklich, dass ich mit ihrem Mann sprechen konnte. Der Mann war am Anfang nett und respektvoll, aber nach 2 Stunden ,hat er angefangen mich anzumachen und hat mich sogar vorgeschlagen eine Affäre mit ihm zu haben. Er hat mein freundlichkeit missverstanden. Ich habe die welt nicht mehr verstanden...mein Mann hat nichts verstanden und seiner Frau auch nicht, weil sie miteinander nur English sprechen. Der typ hat sich eingebildet, dass ich etwas von ihm wollte und hat sogar schlecht über seine Frau geredet. Dass er die Sprache hasst, dass die Frau dick ist usw.
Ich wollte am liebsten aufstehen und ihn ein Ohrfeigen verpassen, es war eine schwierige Situation weil diese Abendessen sehr wichtig für mein Mann war.
Ich habe diesen Mann den Rest des Abends ignoriert...er wurde sichtlich sauer und hat mich böse blicke geworfen. Ich habe es mein Mann erzählt, der ist sehr sauer und will den CEO und die Mitarbeiterin zu einem Gespräch einladen...
Ich habe ihn gesagt er soll es besser lassen, ich habe Angst, dass es eskaliert...Was meint ihr, wie sollen wir besser vorgehen?
Vielen Dank
Weitere Themen finden zu
Beziehung

1 Antwort

0

Na, und wie ging es weiter damit?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info