Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWarum ist mein Mann gereizt - sind noch kein Jahr verheiratet

-2
0
Wir sind noch kein Jahr verheiratet und er ist ständig gereizt
Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

10 Antworten

1
wie sollen wir hier ohne irgend welche gründe zu kennen denn das bitte herausfinden oder wissen?
3
Warum fragst du das nicht deinen Mann...?
0
Es ist nicht möglich dir nur mit diesem Satz von dir zu halfen.
Hat er Probleme im Job, Habt ihr Probleme in der Beziehung?
Schildere Situationen, in denen er gereizt ist, dann bekommst du vielleicht auch Tipps
2
Was hast Du denn getan dass Dein Mann gereizt ist? ;) Nein Scherz beiseite. Etwas dürftig Deine Aussage, ein paar Infos wären hilfreich.
Mein Mann ist auch viel gereizt. zb Bei stress, bei Vollmond oder wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Aber ich bin auch oft gereizt. zB wenn ich gestresst bin oder Schmerzen habe oder wenn ich Streit mit meinem Mann habe und der Meinung bin, dass ich absolut im Recht bin, er aber nie locker lässt. ;) Es gibt viele Themen und ob man gereizt ist oder nicht, hängt von der jeweiligen Tagesform ab.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Na so wie du von deinem Mann sprichst,wäre ich als Mann auch gereitzt!
0
@maja66, wie lange seid ihr denn schon zusammen? War er vorher schon so? Wie lange lebt ihr schon zusammen?
-2
guten Morgen,
natürlich sind wir alle mal gereizt. er besonders wenn nicht alle nach seiner pfeife tanzen
0
Ich denke mal wenn jemand ständig gereitzt ist,versucht derjenige im Grunde Agressionen abzubauen...Agressionen entstehen als Schutz und im Endefekt um einen Störfaktor loszuwerden oder diesen auf Abstand zu behalten oder zu bringen.

Wer und was dieser Störfaktor ist musst du mit deinem Mann schon selber klären.

Wünsche dir viel Glück!
-5
guten Morgen,
natürlich sind wir alle mal gereizt. er besonders wenn nicht alle nach seiner pfeife tanzen
Lg. B
1
mit deinen antworten wissen wir immer noch nicht wie mir dir helfen und tips geben sollen schliesslich können wir ja nicht wissen ob er einfach unmöglich ist oder du oder es andere gründe gibt
0
Viele Männersind gereizt, wenn es im Job nicht rund läuft. Sprich ihn mal darauf an...
0
Diese Seite hat mir geholfen. Lies sie durch und finde einen Weg mit deinem Mann zu sprechen, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Erzähle aus deiner Perspektive und wie du dich fühlst. Er meint es sicher nicht böse und hat vielleicht nur Probleme im Beruf:

http://www.beraterteam.info/beziehungstipps/eine-beziehung-lebendig-halten/

Viel Glück
0
Macht er alles gern und vom Herzen frage ihm einfach? Ob sein Job oder die Beziehung? Nur und nur dann sind Menschen gereizt ob Mann oder Frau wenn egal was machen nicht gern machen nicht vom Herzen. Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info