Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWarum schreibt ihr auf aufgegebene Kontaktanzeigen nicht zurück?

3
0
Mir ist schon ein paar Mal so ergangen, dass ich einmal, manchmal auch ein zweites Mal auf eine Kontaktanzeige geantwortet habe, und es kam gar keine Antwort retour. nicht einmal eine negative. warum gebt ihr dann Kontaktanzeigen auf, wenn ihr nicht interessiert sein, Kontakte zu halten oder zumindest zurückzuschreiben?
Lg
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen

5 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

3

das habe ich mich auch schon gefragt!!

7

Bei solchen Leuten wundert es mich eben nicht, dass es nicht klappt mit Kontakten und Beziehungen, wenn man so umgeht mit Menschen!!!

1

Ha o grad ä frag was das betrift. Ha geschter ä kontaktazeig gschribe. U jetzt fingi mini azeig niene, u weis o nid wi i gseh, öb mir öber gschribe het. Wi muess i da vorgah?

2

i würd o gärn wüsse,wo me gseht,ob öper uf mini Kontaktazeig antwortet het? Weiss das öper?

2

Hallo zusammen. Ich habe so einige Erfahrungen darin Erfahren warum Menschen nicht Antworten auf Kontakt anzeigen. Der Grund dafür ist

  1. Das Misstrauen ist sehr gewachsen
  2. Kein Vertrauen mehr
  3. Zu viele Menschen sind zu sehr und zu oft verletzt worden!
  4. Weil es zu viele Männer gibt die nicht eine ehrliche Beziehung suchen sondern nur ein Schnelles Date! (Sex)! Sehr viele Frauen können einfach nicht mehr glauben das es noch ehrliche Männer gibt Männer mit aufrichtigem Herzen. Aber dies gilt auch umgekehrt es gibt leider auch immer mehr Frauen die Spielen mit der Liebe und leider auch viel mehr mit ihrem Körper.. (Verführung)
  5. Das Internet ist zwar eine Möglichkeit und ein Weg und das heißt du musst heute Glück haben! Ich habe meine Frau auch im Internet kennen gelernt. Und das hat geheißen > Kommunikation (Reden) Geduld haben..Vertrauen usw..

Das Internet und das muss ich leider sagen hat die Menschen zu Angsthasen gemacht sie können nicht mehr einen Mann? Oder eine Frau auf der Strasse Ansprechen? Nein alles muss übers Netz gehen // Was Müssen die Männer lernen! Sie dürfen auf keine Fälle ein Wort über Sex im Internet verlieren! Bei einem Date ist das mehr als Gefährlich! Eine Frau zieht sich Sofort zurück! Und die Frauen müssen mal von Ihren zu Hohen Ansprüchen und Erwartungen Runter kommen! Denn Geld macht nicht eine Ehe Glücklich! Und Alt werden wir alle einmal die Schönheit ist Vergänglich.. Wenn wir nur immer Erwarten > Nehmen Anstatt geben!? Werden wir du immer der Verlierer sein in diesem Spiel.

1 Kommentar

0
SUPER Kommentar. Bravo!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info