Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas für eine Sportart machen eure 5-jährigen Jungs?

0
Was machen Eure 5-jährigen Jungs für eine Sportart? Wie habt Ihr sondiert? Kampfsport, Mannschaftssport, Einzelsport, Wasser etc.? Gibt es in der Stadt Zürich Umgebung K10,11,12, 6, Wallisellen, Dübendorf, Vereine die Schnupperkurse in der jeweiligen Sportart anbieten?
Weitere Themen finden zu
Freizeit Sport Zürich

9 Antworten

2
Avatar
Bei uns wird von der Schule aus ein Kids-Turnen angeboten. ( 1. Kiga bis 3. Klasse ) Da können Kinder in verschiedenen A...
2
Avatar
Kinderturnen da können Kinder ganz viele verschiedene Sportarten ausprobieren und sich dann immer noch spezialisieren od...
1
Avatar
Muss man ...oder Frau denn immer fordern..ä fördern? Genügt es denn nicht einfach Kind zu sein und zu spielen?
3
Avatar
Ich klinke mich da aus, ist immer das Selbe..diese Angriffe Mütter gegen Mütter, fängt schon bei der Geburt an und und h...
3
Avatar
Mein Junge (6) ging schon ins ELKI Schwimmen, dann ins Kinderschwimmen bis zum dritten Abzeichen. Danach hatte er keine ...
2
Avatar
Ein wunderbares Beispiel, dass es unmöglich ist, alle Kinder über denselben Kamm zu scheren... ein Kind braucht eben meh...
1
Avatar
Hab ich was verpasst ? Kein Kind muss irgendwas. Ich finde nur Kitu und Jugi freier und "spassiger" als direkt in ein sp...
0
Avatar
Mein Sohn (5) geht ins Schwimmen, momentan ins Kinderschwimmen (Krebs). Er hat fast ein Jahr lang Judo gemacht, da er ab...
1
Avatar
Ich finde schwimmen auch das A und O. Meine beiden ersten Kinder haben das mit 5 gemacht mit den wichtigsten Abzeichen u...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info