Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas haltet ihr von Reborn Babys? Wie denkt ihr darüber?

0
0
Habe heute einen Mann gesehen. Im Tragtuch trug er ein Reborn Baby und schob den Kinderwagen. Ich habe mir meine Sache gedacht.
Weitere Themen finden zu
Spielwaren

4 Antworten

10
Leben und leben lassen. Dies tut ja niemandem weh. Wenn er und seine Frau so die ev. Kinderlosigkeit verarbeiten können. Urteile nie über jemanden bei dem Du die Geschichte nicht kennst.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
wie schon geschrieben, leben und leben lassen...dieses urteilen über Personen empfinde ich als anmasend.

Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst Du über mich urteilen.
0
https://www.wunderweib.de/reborn-babys-warum-kaufen-sich-menschen-lebensechte-puppen-101032.html
2
Ich finde es gestört, da tragen sie ja eine totes anstatt ein lebendes Baby herum
4
Ich finde sowas nicht schlimm. Kenne 2 Personen die aus Gesundheitlichen Gründen keine Kinder haben dürfen/können und die haben sich eine Familie mit Reborns aufgebaut.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Liebe Jasmin mit Ende 20ig bin ich noch zu Jung für Oma sein :)
0
Mama google www.alternative.web Freunde
da sucht jemand eine Oma für sein Kind.
0
Caritas
Schweizerisches rotes Kreuz
Kinderspital
Benevol
usw
0
Pflegekind und Adoption geht nur wenn ich genügend Geld habe sowie weitere Anforderungen. Gotti und Grosi sein naja ohne Freundeskreis werde ich nie Gotti und mein Kind will keine Kinder bzw. Solange Mädchen intressanter sind als Jungs wird es vl. Gar nie zu Nachwuchs kommen und zwingen will ich mein Kind auch nicht. Es gehen noch genügend Jahre übers Land und mein Kind zieht gerade mal die Teenieschuhe an als da hoffe ich sehr das ich weder heute noch morgen Oma werde. Ehrenamtlich ist halt auch so eine Sache, an wenn wendet man sich dafür?
0
Adoption gelingt leider nicht immer
0
Wie wäre es mit Adoption, Pflegekind, Götti oder Grosi sein oder sich ehrenamtlich mit Kindern betätigen?
1
Es tut zwar niemanden weh und ja, man sollte zuerst nach den Hintergründen fragen.

Nur frage ich mich, ob so der Verarbeitungsprozess nicht viel länger dauert. Und eben- eigentlich gäbe es genug Möglichkeiten Kinderliebe mit echten Kindern zu leben.

Am Schluss kommt es noch so weit, dass der Staatvorschreibt wie viele Kinder man haben darf und ab wann die Männer unterbunden sein müssen und sie geben als Ersatz Reborn Babys ab. Wegen der hohen Weltbevölkerung

Nein ehrlich, dauernd werden Illusionen verkauft- ich finde diesen Trend schlecht.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ach weisst Du, heute gab es eine Bericht in den Medien da sollen 9 Millionen Menschen- oder sind es zehn- in weiss ich wie vielen Jahren- nicht so lange jedenfalls- sterben wegen Antibiotikaresistenz. Antibiotika das in Fleisch zu finden ist und in der Tierhaltung gebraucht wird.
So gesehen...
2
Finde ich eine super Idee.. Männer unterbinden, Kinder Anzahl vorschreiben. 1 Kind Politik wie in China bis 2015. Weshalb nicht? Gegen die hohe Weltbevölkerung.
5
Muss den heute immer alles und jedes bewertet werden, frage ich mich?
Ein Mensch, eine Puppe, ein etwas anderer Anblick - bewerten, sich eine Meinung bilden, knallhart urteilen. Ohne einen einzigen Funken Hintergrundinfo. Why? Tut dieser Mensch irgendjemandem weh? Hätten wir nicht alle genug vor der eigenen Haustüre zu kehren?

1 Kommentar

1
Diese Diskussion bekommt der Betroffene nicht mit und tut niemanden weh. Freie Meinungsäusserung, dafür ist ein Forum da.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info