Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas heisst 18K und 750 gestempelt? Sah eine Uhr wo es draufsteht

0
0
Ich bin ein Ricardo Schnäppchenjäger und konnt schon sehr tolles zu einem Schnäppchenpreis ergattern:) Jetzt die Frage: Ich sah eine Uhr und es steht drauf: 18K und ist 0750 gestempelt. Was heisst das?
Weitere Themen finden zu
Edelmetalle Schmuck

3 Antworten

0
Das heisst, dass es sehr reines Gold ist und keine billige Vergoldung.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Das spielt keine Rolle, ist beides das Gleiche. Es gibt zwar noch "besseres" Gold, dies ist aber hier bei uns eher nicht üblich. 18K (0)750 ist für also damit normales "Hochwertiges" Gold.
0
Sorry, Es stand 18K und 0750 gestempelt und nicht 750 Ist das eine Imitation?
3
Vorsicht nur weil ein Stempel drin ist, heisst es noch lange nichts.... ist denn eine Marke angegeben? Es gibt natürlich Uhren in 750-Gold aber die sind aus Erfahrung vom einfachen sehen auf einem Foto genauso wie vergoldete (heisst nur Oberflächlich). Es kann z.B. sowas geben wie Gehäuseboden hat den Stempel und ist echt.... der Rest wie das Band ist nixe :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info