Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas hilft bei Cellulite Problemen? Wer hat hilfreiche Tipps?

0
0
Der Frühling ist da und leider auch Cellulite. Ich habe viel Trainiert über den Winter hindurch und 11 Kilo an Gewicht verloren! Aber trotzdem habe ich noch diese lästige orangenhaut. Wie habt Ihr eure Cellulite in den griff bekommen? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar
Weitere Themen finden zu
Körperpflege Kosmetik

3 Antworten

0

Sali Larissa
Gegen Cellulite gibt es ein relativ einfaches Mittel: verzichte auf tierische Einweisse sowie Fertignahrung, am schlimmsten ist das Speisesalz (Kochsalz), letzteres solltest Du komplett durch unjodiertes und nicht fluorisiertes Meer- oder Steinsalz ersetzen.
Hier kannst Du nachlesen worum es geht_
www.lebenundgesundheit.ch/5_ernaehrung_3_salz.php
www.j-lorber.de/gesund/salz/salz-als-zellgift.htm
www.zeitenschrift.com/artikel/Salz-das-verkannte-Lebenselixier

Meine Frau ist komplett frei von Cellulite und das kann jede Frau erreichen - wenn man eben nicht auf die Fitness-Coaches und die Pharmaindustrie hört. ;-)
Gruss
Paul
tierischmenschlich.ch

2
Musst dich damit arrangieren. Habe es schon in jungen Jahren erhalten, denn alles andere ist Geld aus dem Fenster werfen.
0
Hallo Larissa
Ich kann dir nur Bea Eben Anti Cellulite Creme empfehlen von Bea Nature Naturkosmetik!
www.bea-nature.ch Schweizer Naturkosmetik die wirkt.
Bei mir hat es einige Dellen und Orangenhaut deutlich verbessert!
Gruss Moni

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info