Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas hilft gegen Knoblauchgeruch? Hat jemand Tipps?

1
0
Hallo, weiss jemand was gegen Knoblauchgeruch hilft? Ich muss morgen wieder arbeiten. Bin froh um jeden Tipp, Danke!
Weitere Themen finden zu
Hausmittel Mundgeruch

10 Antworten

1
Blattgrüntabletten
1
Starke Zahnpasta zum Arbeiten mitnehmen, mal nachputzen, Mundspray, starker Kaugummi...
6
Keinen Knoblauch essen wenn du weisst dass du am nächsten Tag arbeiten musst:)

1 Kommentar

1
Beste Tipp! :D
1
Du kannst Knobi ruhig essen, man sollte ihn natürlich nicht roh essen, oder mit anbraten, ich koche ihn mit,da verliert er seinen geruch, aber nicht sein Aroma
0
Top 7 Hausmittel gegen Knoblauch Mundgeruch
www.mundgeruch-halitosis.com/top-7-hausmittel-gegen-knoblauch-mundgeruch/
2
Frische Petersilie kauen
0
Kaffebohne ;-)
0
Hallo

Tja man kann ja ganz banal antworten, hättste ihn halt net gegessen. Ne Unsinn. Ich fürchte so wirklich geht da nichts. Denn es ist ja nicht nur der Mundgeruch, sondern auch der geruch der über die Haut geht. Also nehm Mundspray, lutsch Bonbons und dann dauert es ja auch nicht ewig bis es wieder vorbei geht.

LG
1
Frische Petersilie kauen oder Milch trinken :)
1
Milch trinken - die Fettkügelchen in der Milch schließen den Geruch ein - und weg ist er ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info