Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas hilft gegen ständige Übelkeit, ausgelöst durch einen Reizmagen?

1
0
Ich leide schon seit einigen Jahren an einem Reizmagen. Die Übelkeit ist das schlimmste und kommt viel, wenn ich etwas vorhabe zbs weg gehen, viel reden muss, beim einkaufen etc. ich weiss, dass es auch stress (psychisch) bedingt ist. Ich bin echt ratlos..... habe schon viele medikamente probiert und einige Magenspiegelungen hinter mir.... hat jemand die gleichen probleme, sympthome?? Andere sympthome sind noch; sehr empfindlich bei druck auf Magen, völlegefühl, aufstossen....

was hilft euch oder was hat euch geholfen?
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Magenprobleme

10 Antworten

5
Avatar
Abklärung Lactoseintoleranz und Histaminintoleranz oder andere Intoleranzen/ Allergien? Ich hatte fälschlicherweise auch...
0
Avatar
ich kann wochenlang alles essen, fettiges, kaffe, etc und keine einzigen Beschwerden.... und dann Tagelang wieder diese ...
2
Avatar
Nebst chemischen Medikamenten, die gegen Übelkeit helfen, die du aber nicht häufig nehmen solltest, kann ich dir das Med...
1
Avatar
Warst du schon einmal in der Osteopathie? Ich kenne das mit dem empfindlichen Magen, Druck löst sofort Schmerzen aus bei...
1
Avatar
Pfefferminztee hilft bei Reizmagen eventuell. Mandeln langsam zerkauen kann auch helfen.
0
Avatar
Hallo soviel ich aus meiner Erfahrung sprechen kann, ist Pfefferminze Magensaure anregend. Also ev. Nicht das richtige. ...
0
Avatar
Mache seit längerem Akupunktur und eine Psychotherapie habe ich auch schon gemacht ich habe schon fast alles durch und n...
1
Avatar
Hallo musi Beginn doch mit Yoga Nidra und Tiefenentspannung. Das ist eine wunderbare Übung, die Dir hilft Deinen Magen z...
0
Avatar
Ich hatte das Problem über Jahre hinweg - kein herkömmlicher Arzt - konnte mir helfen, denn sie kennen sich alles leider...
0
Avatar
Hallo, bei solchen Beschwerden hilft Kinesiologie meist sehr gut. Ich bin selber Kinesiologin und habe gute Verbesserung...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info