Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas ist los mit der Gastronomie - nur das Minimum beim Kochen

1
0
Immer wieder stelle Ich mit Schrecken fest, dass viele Restaurants nur das Minimum beim Kochen erfüllen da gehe Ich doch lieber in die Jugendherberge hatte schon etliche male so gutes zmorge und Mittagessen geniessen dürfen richtig gekocht!
Hmm nicht alle sind dumm und merkens nicht.
Ah das reicht schon Verhalten.... es ist zum weinen.....
Weitere Themen finden zu
Gastronomie

5 Antworten

0
dies ist eine Diskussionsanregung
1
Ich weiss ja nicht wo Du zum Essen hin gehst - in dem Restaurant, in dem ich letztens war, war es lecker und gut zubereitet und sah auch noch schön aus.

Vielleicht kommt es sehr darauf an, wo man hin geht und ob man bereit ist einen fairen Preis zu zahlen?

Hallo,

Ich persönlich bin jemand, der das Essen liebt und ich habe es immer geliebt, Essen zu machen und es zu genießen. Deshalb habe ich kürzlich mein eigenes kleines Restaurant eröffnet. Ich hatte ein kleines Problem, da ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich hatte und Schwierigkeiten hatte, den passenden Gastrobedarf zu finden.

Unter www.gastro-germany.de/Kuehlung/ habe ich endlich alles gefunden, was ich gesucht habe und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin. Auch die Preise sind sehr gut und wenn einer von Euch auch interessiert ist, empfehle ich Euch einen Blick auf die Webseite zu werfen und Euch mehr Informationen zu geben.

Liebe Grüße

1
Alte Frage!

Wenn ich alleine unterwegs bin mache ich mir selber etwas und packe es ein, will man jemanden treffen nur dann gehe ich noch in Restaurants und esse dann sehr ausgewählt und etwas kleines einfach für den Fall und ich probiere eben dann eher ein gehobenes Rest. auszuwählen, keine Bierwerbung Restaurants und Speisekarten die enorm viel zur Auswahl haben .

WENIGER IST MEISTENS MEHR - denken und nicht abschrecken lassen von den höheren Preisen....
Jugendherbergen ja einige kochen gut und frisch aber auch da wird gespart, wenn man selber kocht merkt man schon, dass es eben NUR shortcutrezepte sind.
Sterne Köche ist die beste Wahl

1 Kommentar

0
das geht mir genau gleich; gehe auch nur noch ins Restaurant, wenn ich mich mit jemandem an einem "neutralen Ort" treffen möchte. Ansonsten gehe ich schon lange nicht mehr in ein Resti.
Ab und zu noch Take-away, aber seit ich einmal gesehen habe, wie die den Pizzateig auf den Fussboden fallen liessen, ist mir für eine Weile der Appetit vergangen :-)) ein Hygienekonzept haben die wohl nicht gekannt....
2
Koch doch selbst....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info