Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas ist mit meinem Partner los? Spinne ich oder spinnt er?

1
0
Ich verstehe die Welt nicht mehr und brauche dringend eine Meinung von aussen weil ich an dieser Geschichte langsam krank werde. Ich versuche meine Geschichte in kürze zu fassen. wird schwierig.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer 6-jährigen Tochter. Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt und wir haben uns sehr schnell "gefunden". vom ersten Tag an war ich hin und weg und wusste dass er etwas aussergewöhnliches und ganz besonderes war. Noch nie hatte ich solche gefühle erlebt. Wir hatten eine sehr schöne zeit und auch ausserhalb vom "Bett" viel zusammen unternommen. ich fühlte mich unglaublich wohl mit ihm und konnte an nichts anderes mehr denken.
Er hat mir aber von anfang an klar gemacht ich solle mich keine Hoffnungen machen und er wäre nicht bereit zum eine Beziehung anfangen. ich schätzte seine direkte und erliche Art sehr und respektierte sein wunsch und versuchte meine gefühle in zügeln zu halten und in nicht zu uberfordern. ich wollte ihn einfach in meinem Leben haben weil er mir alles gab. für manche Frauen vielleicht unverständlich.
er war wie ein guter Freund den wir alles unternommen haben.
Irgendwann nach lange Monate hat er plötzlich angefangen mich zu lieben und zu öffnen für eine beziehung. Er hat mich in einem Konzert eingeladen und mich gesagt er liebt mich... seit dem tag an waren es die intensivsten gefuhle die ich je erlebt habe.. und wir hatten eine extrem intensive liebe.. ich war innerlich uberglucklich... endlich! denn ich hatte schon lange gefühle für ihn. ich konnte mich komplett öffnen...
nur.... er hat mir nie geglaubt als ich in gesagt habe ich liebe ihn ...er hat meine liebe standig runtergemacht... und gesagt mein ex wäre doch meine liebe gewesen ich solle in nicht verarschen und anlugen... ich wurde in nicht lieben..... das ging lange so... bis er endlich meine Liebe wahrnahm .
Er hat mich aber immer mit meiner Vergangenheit fertig gemacht und mein ex (vater von meiner tochter) immer im mund gehabt. ich hatte mit meinem ex schon abgeschlossen er sah nur ab und zu seine tochter..
er konnte das nicht ertragen und verstand nicht warum ich meinem ex die tochter sehen lasse (mein ex war kein vertrauenswurdiger mann und hat mich jahrelang bedroht ..meiner tochter hat er aber nie etwas angetan).
ich fühlte mich einfach verpflichtet meiner tochter und den behörden gegenüber ihm die möglichkeit geben seine tochter ab und zu zu sehen.
Dann fing es an... er verlangte dass ich ihn fertig mache ..in eliminiere... dass ich meiner tochter erzahle was für ein ars**** ihr vater ist. Das ich in anrufe und ihn fertig mache und ihm eine voice mail schicke damit er sieht dass ich es getan habe. und wenn ich das nicht mache bin ich raus aus seinem leben. So habe ich angefangen meinen ex fertig zu machen.... und ihn von meiner tochter entfernen..
Da hatten wir ein bisschen ruhe von meinem ex.
Irgendwann ist der ex zufallig auf einem fest aufgetaucht wo ich mit tochter und meinem partner war und ich war mit der ganzen situation überfordert . meine tochter sprang ihm direkt in die arme .
mein ex kam auf meinem partner zu und sagte "ich bringe dich um" also stand ich vor meinem partner und sagte ihn dann "geh weg schatz " weil ich nicht wollte das mein ex im was antuht und dass es ein drama vor meiner tochter gibt und das er eingemischt wird in so ein ex tochter drama. Seit dem ist die hölle. Er hat mir nie verstanden warum ich ihm das gesagt habe er solle weg gehen und hat es falsch interpretiert.
Im nachhinein wurde mir bewusst dass ich da falsch reagiert habe... weil ich meinem ex hatte sagen sollen er solle gehen... es war aber falsch verstanden worden. ich wollte in nur schutzen.
Seit dem .seit jetzt 5 monate muss ich darunter leiden.. dass ich ihn verarscht habe und mich für meinem ex entschieden habe. (mein ex ist seit diesem tag verschwunden) und dass ich ihn nicht verarschen hette sollen... dass ich in nie geliebt habe.. das er 1.5jahre weggeschmissen hat. Gelang bis in die morgenstunden wurde ich schuldig gemacht für sein leiden und irgendwann hat er schluss mit der liebesgeschichte gemacht und wollte aber dass wir trotzdem zusammen bleiben halt ohne intensive gefühle füreinander. es bracht meine welt zusammen... aber weil ich nicht ohne ihn konnte und einfach sein aussergewöhnliches wesen nicht missen wollte akzeptierte ich es . so blieben wir zusammen und versuchten unsere gefühle zu zügeln. bis jetzt gibt es immer wieder Tage wo er mich mit der vergangenheit konfrontiert... und das er nicht glauben kann dass er so eine frau geliebt hat.
Wo er mich am anfang motiviert hat mut gemacht hat hat er angefangen mich runter zu ziehen und mein ganzes selbstwergefühl wegzunehmen. ständig hat er mich schuldig gemacht für alles und verlangte dass ich zugebe dass ich ihn verarscht habe ....und ween. Ich nicht zugebe werde ich in nie wieder sehen. ich habe in niemals verarscht. noch nie so erlich geliebt (der mensch den er vorher war).
Nun haben wir uns entschieden an uns beide zu arbeiten... bücher lesen.. sich weiterentwickeln und wieder positiv im jetzt leben und nicht an vergangenheit und zukunft denken... Es schien alles bergauf zu gehen.
Gestern hat er plötzlich wieder angefangen.... er hette nicht gewusst dass ich mit meinem ex gar keine liebe hatte (nur weil er ein post vom 2010 in facebook gesehen hat) ..und keine richtige partnerschaft ...das es keine richtige beziehung gab (obwohl ich immer gesagt habe es war keine liebe da) und dass ich in hette sagen sollen was mein ex war (was ich von anfang an gemacht habe nur er hat nie verstanden das er nicht so eine grosse liebe war).. das er nur ein sex guru gewesen sei und sein sperma "nach dem namen meiner Tochter benannt" hat und dass ich so einem sex guru die möglichkeit gegeben habe meine tochter zu sehen. und dass ich im hette sagen sollen und nicht verarschen.... daas er keine beziehung mehr möchte mit mir und wie am anfang keine gefuhle... dass er nicht ohne mich leben kann aber einfach keine beziehung mehr will... dass wir gerne und noch sehen können er aber nicht mehr verarscht werden will.
Und ich bin einfach nur sprachlos.... es kommt mir wie eine bösartige manipulation vor... ich fühl mich da verarscht ...
Wenn ich diese zeilen lese ...wenn ich das schreibe kommt mir alles so absurd über und krank. es macht mich krank es ist krank. und ich hab komplett den realitätssinn verloren. Spinne ich oder spinnt er? ich habe schon gedacht er hat narzzistische züge! oder er hat definitiv ein problem... oder ist das alles berechtigt was er macht und ich bin da wirklich der böse bock den da verarscht hat. ich brauche dringend hilfe
Es kommt mir alles so surreal vor.. es ist ein alptraum.. die geschichte wäre nich viel länger... es gibt noch so viel sachen ...ich erspar mir das lieber...
Ich danke allen die sich die mühe gegeben haben es durchzulesen... ich musste es einfach los werden weil ich das gefuhl habe ich spinne langsam... ich befinde mich in der hölle und kann nicht mehr klar denken.
Ganz liebe grüsse an alle
Weitere Themen finden zu
Partnerschaft

7 Antworten

6
Avatar
Machs kurz: dein neuer Geliebter scheint ein "Vollpfosten" zu sein. Noch schlimmer ist, dass er ausgeprägte narzisstisch...
3
Avatar
Hallo Was ich von dir lese kommt mir sehr bekannt vor, mein ex war auch so KRANK im Kopf und Manipulirte und erpresste. ...
4
Avatar
Bis gut in die Hälfte habe ich die Geschichte gelesen. Den Rest schenke ich mir. WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!
2
Avatar
Stell dir vor, deine Tochter würde in 10-15 Jahren zu dir kommen und dir diese Geschichte erzählen. Was würdest du ihr r...
0
Avatar
Leute, ich finde es gut und wichtig, dass ihr schonungslos eure Meinung sagt, möchte aber auch noch einen Gedankenanstos...
1
Avatar
Meistens findet sich die Antwort unter anderem in der eigenen Kindheit. Ich stimme den Voten hier zu die darauf hinweise...
1
Avatar
Und an Artemis70: Irgendwann nach Jahrem war auch ich nicht mehr bereit, den Kindern ein Vaterbild vorzugaukeln, das nic...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info