Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas kostet eine Stoffwechselkur und was braucht es dazu?

0
0
Was kostet eine Stoffwechselkur und was braucht es dazu? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Gesundheit Medizin

3 Antworten

0
Baumwollstoff, Wollstoff, Seidenstoff. Preise ab 15.- Meter ;-)

1 Kommentar

0
Hat nichts mit Stoff zu tun. Ich will runter mit den Kilos aber der Stoffwechsel ist wahrscheinlich im Keller weil sich nichts auf der Waage bewegt, trotz essen umstellen
1
Hallo Sahra
Hast du dich schon beim Arzt erkundigt?
Vielleicht übernimmt sogar bei starkem Uebergewicht die Krankenkasse ein Teil der Kosten

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Dann bist du ja in den bessten Händen...
Ich wünsch dir viel Erfolg
0
Habe Freitag einen Termin beim Arzt. habe durch die Abänderung zugenommen, Bin jetzt 70Kg und nur 158:(
0
Hallo Sahra, eine Stoffwechselkur ist wirklich eine gute Lösung zur gewichtsabnahme. Ich Hab eine hinter mier und mir gings echt gut danach. Habs zwar nicht nur des gewichtswegen gemacht sondern um meine Neurodermitis wegzukriegen. Und siehe da, es ist besser denn je. Den wie man so sagt, ist der Darm Gesund, ist es unser Körper auch. Da musst du nicht zum Doktor gehn. Wenn du intresse hast geb ich dir gerne alle Informationen Zur Stoffwechselumstellung. Melde dich doch an, um mir eine Persöndliche Nachricht zu schicken. Liebe grüsse Lilian

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info