Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas machen gegen Einsamkeit? Warum so wenig Freunde?

1
0
Ich habe ich einfach zuviel Lebensfreude, möchte vieles erleben und entdecken aber zu wenig freunde.

Ich weiss nicht an was es liegt. Ich bin ein sehr lieber, hilfsbereiter, direkter mensch der nie hinter dem rücken anderer redet. Wenn ich eine Freundschaft habe dann pflege ich sie auch. Ich bin nicht diejenige die immer ausreden bringt oder Termine absagt, auf mich kann man sich verlassen. Warum hab ich denn so wenig Freunde? :(

Alle 3 sind Mütter geworden, niemand hat mehr zeit...... Wo bleibt denn die wahre Freundschaft? Was kann ich gegen diese Einsamkeit machen? Geld für vereine hab ich nicht. Scheu bin ich auch nicht.
Weitere Themen finden zu
Einsamkeit Freunde Kontaktanzeigen

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

1
Avatar
Was machst du den persönlich gerne? Was hast du vorher mit den Freunden gemacht? Magst du Kinder, oder eher nicht? Ja Mü...
1
Avatar
Habt ihr im Dorf nicht einen Frauenverein oder einen Elternverein? Du schreibst dass du kein Geld für Vereine hast. Aber...
0
Avatar
ich bin auch sehr einsam weil ich krank bin und vieles nicht mehr geht
0
Avatar
hallo, ich glaube grundsätzlich von den anderen auszugehen ist keine tolle und weiterbringende Ausgangslage. Vielleicht ...
4
Avatar
Halte Ohren und Augen offen und biete dort Hilfe an wo Sie benötigt wird. Erstens bist du nicht mehr einsam, 2. macht da...
1
Avatar
Sekte: Ist eine Gruppierung, welche die eigene Bedeutung für die Welt und Menschheit oft überschätzt und zu missionieren...
3
Avatar
Würdest du mir die passende Bibel schenken?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info