Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas macht ihr Nannys den ganzen Tag? Ideen für Tagesablauf?

1
0
Hallo liebe Nannys

Was macht ihr den ganzen tag mit den kindern vor allem jetzt wo keine schule ist? Ich langweile mich den ganzen tag zu tode weil meine kleine immer auf dem Spielplatz mit freunden spielen geht und wenn nicht machen wir immer dasselbe. Radfahren, Rollschuh, spazieren, basteln, Kuchen backen aber mittlerweile ist es so monoton geworden da mag ich einfach nicht mehr. Ich brauche Beschäftigung von 07.30 - 18.30 und das ist echt eine mega lange zeit zum tot schlagen wenn man mit dem kind ( 9 j. ) nirgends hin darf (Ausflüge) habe schon oft mit den Eltern darüber gesprochen aber die mutter hat einfach wegen allem angst obwohl sie sagt die kleine sei in besten Händen und es hätte nichts mit dem vertrauen zu tun.

Mir ist echt todlangweilig. 11h ist eine reine Qual wenn man immer dasselbe macht oder eben nur zuschaut wie die kinder spielen.

Habt ihr Ideen. Was macht ihr den ganzen tag? Tagesablauf?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Nanny

6 Antworten

1
Avatar
Also bei der Hitze solltet ihr schwimmen gehen dürfen. Schwimmen ist wichtig.
2
Avatar
Wechsle den Job! Sowas hatten wir doch schon mal hier...
4
Avatar
Also wenn man sich als Tagesmutter zu tode langweilt läuft etwas falsch.. Schon nur dieser "Ausdruck" finde ich unpassen...
4
Avatar
Edelweiß, dann ist Büro wohl auch nicht das richtige, wenn du Stress, Hektik und Lärm brauchst- dann musst du wohl eher ...
3
Avatar
Fehl am Platz, ich finde deine Kommentare fehl am Platz, weil sie nicht konstruktiv, sondern einfach nur angriffig sind....
2
Avatar
einen Experimententag machen. Bücher zu diesem Thema gibt es zuhauf. eine Sport-Olympiade organisieren einen Indianertag...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info