Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas macht man gegen Blasenentzündung auf natürliche Art?

0
0
Wie kann man eine Blasenentzündung auf natürlicher Art behandeln? Und was passiert wenn man nichts dagegen tut?
Weitere Themen finden zu
Gesundheit

5 Antworten

0
In der Migros und Coop gibt es ein fertiges Preiselbeergetränk das nützt. Du kannst auch Blasentee machen. Oder Preiselbeertabletten kaufen. Etwas machen musst du. Eine verschleppte Blasenentzündung gehört zum Arzt.

1 Kommentar

0
Danke für die super Infos. Die Preiselbeere ist ja ein Wundermittel.
1
Naja, so ne richtige Blasenentzündung verschleppen wohl die wenigsten. Dafür ist es wohl einfach zu schmerzhaft. Wenn keine Besserung eintritt, muss man zum Arzt.

Preiselbeersaft, Brenesseltee und neu liest man auch immer von D-Mannose. Hab ich aber noch nie probiert.
0
Wir nehmen bei ersten Anzeichen sofort aus der Apotheke Blasentee von Sidroga.
Es nützte bisher immer so gut dass ein Arztbesuch nicht nötig war- bis jetzt.

1 Kommentar

1
Viel Trinken ist wichtig.
0
Eine Blasenreizung bekommst du mit den oben genannten Mittel sicher weg.
Eine Blasenentzündung gehört zu Arzt!
0
Danke für alle Infos. Ich habe mich für den Blasentee von der Migros entschieden. Ist jetzt gerade bis 17.12 Aktion.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info