Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas schenkt man zum 80. Geburtstag einem Herrn

0
0
Das wird wirklich schwierig.
Was schenkt man einem Herrn zum 80. Geburtstag
Weitere Themen finden zu
Geschenkidee

8 Antworten

0
Avatar
kinoticket
6
Avatar
Gemeinsame Zeit z.B. - einen Tagesausflug - ein gemeinsames Mittagessen in einem schönen Restaurant oder einfach bei sic...
0
Avatar
Guten Weinbrand.
2
Avatar
Fein Brunchen mit den Liebsten? Ein gemeinsames Weekend?
1
Avatar
Tagesausflüge, kleine Reisen oder vielleicht guten Wein.
1
Avatar
hübsches Fest planen, persönliche Servietten (z.B. Alles Gute zum Geburtstag lieber XY), Lichter, Essen, bunter Abend, w...
1
Avatar
Guten Morgen, ich würde ihm einen Tagesausflug schenken wenn er noch fit ist. LG Georg19
1
Avatar
Ich schenke meiner Schwägerin eine Tube Cenovis. Die kann sie in Kanada nicht kaufen. Wir bringen lauter Sachen die sie ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info