Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun, wenn der Freund nicht im Haushalt mithilft?

1
0
Ich und mein Freund wohnen seit ca 1 Jahr zusammen. Er arbeitet nichts ich nur 1mal pro Woche. Er hilft weder im Haushalt noch hilft er bei der Wohnungssuche.

Was kann ich tun??
Weitere Themen finden zu
Haushalt

31 Antworten

2
Avatar
Alles gute für die Zukunft.....
5
Avatar
Ordne dein Leben, verlasse ihn!
4
Avatar
Beide Arbeit suchen. Bis vor wenigen Jahrzehnten war es ganz klar die Frau, die dem Haushalt machte. Heute regen wir uns...
3
Avatar
Liebe Lele. Um deine Situation besser verstehen zu können: Habt ihr Kinder? Warum arbeitet dein Mann nicht? Warum arbeit...
1
Avatar
nein kinder haben wir keine... ich weiss nicht warum genau... putzen in einem privathaushalt
2
Avatar
ja ich suche auf jeder jobseite usw... im moment finde ich nichts mehr.... ich schreibe die an bekomme aber lange oder g...
1
Avatar
nein mir war nicht langweilig
1
Avatar
Danke Lele für deine Rückmeldung. Warum arbeitet dein Mann nicht? Und, was habt Ihr gelernt? Lieber Gruss, Nik
2
Avatar
Er hat die lehre abgeschlossen... und ich habe zusätzlich schule gemacht und praktikas.
0
Avatar
Er hat Koch abgeschlossen...ich die Hauptschule und 2 Jahre dazu...IV habe ich beantragt zum so wenigstens eine Lehre zu...
3
Avatar
Das sind ja Aussichten... tut mir leid, da habe ich null Verständnis für.
1
Avatar
Null Verständnis für mich?
2
Avatar
auf den Mond schiessen !!!!
4
Avatar
Du beschwerst dich dass dein Freund nicht im Haushalt hilft. Als Gesellschaft beschwere ich mich stellvertretend über di...
5
Avatar
Liebe Lele. Tut mir leid.... aber "so was" will ich auch nicht verstehen.
1
Avatar
Ich versuche alles um zu Arbeiten also das kann mir keiner unterstellen !!!
1
Avatar
Ja darum bewerbe ich mich ja auch für alles mögliche weil ich arbeiten will !!!
0
Avatar
Es gibt viele arten zu Arbeiten ich weiss aber was wenn einem die hände gebunden sind
4
Avatar
Ich musste lange zeit auf Staatliche Hilfe leben hatte ein Kleinkind dabei noch an der Hand schaffte es aber trotzdem ei...
0
Avatar
ich konnte mich nicht anmelden bei dem sozialamt und fand keine stelle ich ging weiter zur schule von der arbeitslosenka...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info