Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWelche Waschmittel und Kosmetik für Allergiker nehmen?

0
0
Hallo liebe Allergiker, was nehmt ihr für Waschmittel und Kosmetik? Danke.
Weitere Themen finden zu
Allergie

3 Antworten

1
Ich nehme das Wäschshampoo von Lavepur.
Ist vegan und riecht fein.
Hier kannst du nachlesen.
www.lavepur.com

1 Kommentar

0
Danke für den Tipp.
0
Gibt zu Inhaltsstoffen in Kosmetik Produkten Apps. Ansonsten Kinderpflege, etc.
1
Die Baby- und Sensitiveprodukte. Bei akuten Phasen: Waschnüsse und Essig als Weichspüler.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Man braucht keinen Weichspüler . Es ist alles so weich als ob du die doppelte Dosis genommen hast.:)
0
Heute wasche ich das erste mal mit den Waschnüssen bin gespannt auf das Resultat
0
Mir ist mit Waschnüssen nie etwas derartiges passiert. Mach sie am besten in ein Stück eines alten Fein-Strumpfes. Und bei weisser Wäsche einfach gleich nach dem Ende rausholen. Sonst hatte ich aucj schon mal kleine Abdrücke (sie gehen beim nächsten Waschen wieder weg).
3
Ich versuche es mit den Waschnüssen. Ausserdem sind sie sehr günstig . 500 gr. halten bis zu einem Jahr und für die vielen armen Inder und Pakistaner ist es ein Einkommen.
1
Kaputt geht sie gar nicht. Waschnüsse sollten eh nicht gekauft werden - da dann in dem Land der Waschnüsse Chemie gekauft wird! Es gibt hier viel besseres Efeublätter oder die Waschbälle etc.

Und alles wo es heisst wäsche ergraut muas Frau nur ein bisschen Enka oder Soda beigeben und die Wäsche bleibt strahlend.
0
Was für Erfahrungen habt ihr mit Waschnüssen gemacht? Habe gehört die Weisswäsche wird grau und die Maschine geht kaputt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info