Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWenn Männer nicht zurück schreiben - warum tun Männer das?

18
0
Hallo ihr lieben, kennt ihr das? Ihr habt gerade jemanden kennengelernt oder wieder Kontakt zu jemanden zu dem man den Kontakt verloren hat, es knistert ein wenig, eventuell ist man schon etwas verliebt, und man schreibt in jeder freien Minute miteinander...
Plötzlich der Horror eines jeden: der gegenüber antwortet nicht..
Man malt sich immer zig Szenarien aus was passiert sein könnte weshalb er nicht antwortet.. Plötzlich ist er dann auch online reagiert aber immer noch nicht, dann glaubt man man hat etwas falsch gemacht oder irgendwas ist passiert weshalb er keinen Kontakt mehr möchte.

Ich hasse es einfach.. Es ist so furchtbar, dann will man nicht unhöflich sein und nicht "nerven" und verkneift sich die Fragezeichen und die Sprüche wie "alles klar? Wieso antwortest du nicht mehr?" Aber es kommt und kommt einfach kein Echo es ist doch zum verrückt werden, ich versuche immer meine Nachrichten zu beantworten oder gebe wenn das timeing schlecht ist bescheid das ich gerade "nicht kann"

Aber warum tun männer das?
Immer online sein aber plötzlich nicht mehr antworten..
Weitere Themen finden zu
Beratung Beziehung

29 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

20
Avatar
Liebe Away Ich glaube du steigerst dich da in etwas rein. Versuche dich zu lockern. Vielleicht ist er ja auch nervös. Ve...
55
Avatar
Liebe away, Männer denken ganz einfach anders. Wenn Frauen lieben, wollen sie ihre Liebe zeigen, beweisen, alles für ihn...
15
Avatar
Vielleicht solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es bei ihm allenfalls nicht ganz so doll knistert und/oder...
16
Avatar
Liebe 2close Ich glaube auch, das Männer unterbewusst spüren ob man ihnen ihren Freiraum gönnt und ob man selbst unabhän...
12
Avatar
Ich gebe Rumpelstilzchen in vielem Recht... Wir sind halt nun mal Frauen.. und Männer sind Männer. Das ist auch gut so. ...
7
Avatar
Guten Tag Maya, Ja da hast du recht. Ich möchte eigentlich keine Enge Beziehung eher das man die Momente die man eben mi...
4
Avatar
Hi 2close bin selber der mensch, dem hin-und-her-geschreibsel mit der zeit zu mühsam ist, verliebtheit hin oder her. ich...
0
Avatar
Hey das klingt interessant. Krass das mal von der Seite zu hören. Zum Thema telefonieren da gibt es eine Sache die mich ...
6
Avatar
Ich kenne viele Männer, die es eher stresst ständig SMS zu schreiben usw. Viele telefonieren lieber oder klären und rede...
5
Avatar
Es steht ihm zu. Schliesslich ist er Single.
1
Avatar
Hi, ich weiss ja nicht, wie du mit diesem Mann schreibst. doch aus meinen Erfahrungen her sind Männer Jäger. Frauen sind...
4
Avatar
Er wird mehrere Eisen im Feuer haben. Das vermute ich. Ich habe es mehrmals so erfahren, vor allem wenn ich die Männer i...
2
Avatar
Naja wir haben uns ja im real life getroffen aber.. Naja egal ich mach mir nix draus der nächste wird kommen
2
Avatar
Hallo ihr Lieben, ich habe wie viele andere das Problem, dass er sich nicht mehr meldet. Erstmal kurz zu unserem Kennenl...
7
Avatar
Ich würde mal sagen, der will keine Beziehung sondern ein erotisches Abenteuer.
4
Avatar
Lass ihn ziehen, er wollte nur Sex. Nach dem 1. Kuss war er noch interessiert, nach dem 2. Treffen nicht mehr. Er ist es...
1
Avatar
Hey hab da gleiche Problem :( ich bin in einen jungen verliebt aber weiß nicht ob ich ihm das sagen soll und dazu antwor...
1
Avatar
Tut mir leid .. das ist keine Männer domäne das machen die Frauen genau gleich ich behaupte aus meiner erfahrung viel sc...
3
Avatar
Ich finde alle eure Antworten sind Ausreden...und entschuldigungen typisch "" Mensch ."".. nach dem Motto "ich weiss es ...
1
Avatar
Ich hab auch so ein ähnliches Problem -.- Ich habe vor paar Wochen einen Typ kennengelernt wir haben immer geschrieben u...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info