Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrung mit Hypnose? Wer kann davon berichten?

0
0
Hallo
Ich habe heute meine erste Hypnosesitzung..... ich leide seit einigen Jahren an leichter Depression und übelkeit (ich habe auch starke Angst vom erbrechen) hat jemand gute Erfahrung mit Hypnose gemacht bei diesen Symptomen?? oder auch bei anderen Symptomen???
Freue mich auf eure Berichte.
Weitere Themen finden zu
Alternativmedizin Gesundheit

3 Antworten

3

Hypnose ist sehr gefährlich. Es zieht einen dämonischen Bann nach sich. Ich hatte jahrelange Depressionen, da ich mich mit Okkultismus und Esoterischen abgegeben habe. Ich empfehle Ihnen wärmstens das Heft gratis unter www.Missionswerk-Heukelbach.de zu bestellen. Esoterik Okkultismus, Aberglaube, was steckt dahinter? Mich konnte nur Jesus alleine von solchen Banden lösen:) und ich habe keine Depressionen mehr!

11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich mag dieses fundamentalistische Lehrmeistergetue auch nicht, und bin auch überrascht, wie oft es in diesem Familienforum "vertreten" ist. Schade...
-1
Marlen, dann geh doch einfach auch davon aus, dass UNS hier nicht interessiert, was DU machst und behellige uns nicht andauernd zu irgendwelchen Themen mit deinem fanatischen Zeigefinger. Zudem war die Frage der Themeneröffnerin nicht, wem du gehorchst. Nein, sie hat nach guten Erfahrungen gefragt.
1
Ich gehorche Gott mehr als den Menschen, denn einmal wird man vor Gottes Thron stehen. Was du machst Frühling interessiert mich nicht.
-1
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose

Zum lesen! Und man wird feststellen, dass es mit Okkultismus und Esotherik nichts aber auch gar nichts zu tun hat.
1
Alles Okkulte hat mit den Mächten der Finsternis zu tun. Da gibt es keine gute und schlechte Hypnose.
-1
Lese bitte deutlich. 5.Mose 18, 10+11 unter lichtarbeit-verführung.de gib ein: Hypnose gab mir den Rest. Hypnose fällt ganz klar unter Okult.
0
Ich habe die Stellen nachgelesen und konnte da nichts von Hypnose lesen.
Wenn dir die Hypnose den Rest gab, hast du dich wahrscheinlich auf einen Scharlatan eingelassen. Daher ist es eben wichtig, dass man sich nur von gut ausgebildeten seriösen Leuten behandeln lässt.
Es ist sehr schade, dass die Hypnose in gewissen (religösen) Kreisen verteufelt wird. Das hat aber nur damit zu tun, dass sie überhaupt nicht wissen, wie Hypnose funktioniert oder sich an den scharzen Schafen in der Branche orientieren.
0
5. Mose 18, 10+11
- www.lichtarbeit-verführung.de Hypnose gab mir den Rest.
0
Bitte um genaue Bibeltextangabe wo explizit steht, dass Hypnose Gott ein Gräuel ist.
0
Ich weiss wovon ich schreibe. Aber jeder kann tun und lassen was er will. Für mich ist es klar, dass ich nie wieder etwas mit solchen Praktiken zu tun haben möchte!!! Gott sagt sogar durch die Bibel dass das für Ihn ein Gräuel ist. Aber jedem das Seine.
1
Blödsinn! Hypnose hat weder mit Esoterik noch mit Okkultismus was zu tun- Marlen.

@Themeneröffnerin: selber habe ich keine Erfahrung mit Hypnose gemacht. Ziehen es aber in Erwägung bei einem unserer Kinder wegen dem Heuschnupfen. Kürzlich hat die Gesundheitssendung Puls von guten Erfahrungen dazu berichtet. Inzwischen arbeiten auch Zahnärzte, Geburtshelfer etc. mit der Methode. Wichtig ist mir, nur mit seriös Ausgebildeten zu arbeiten. Über die Sendung Puls habe ich erfahren, dass es in Effretikon ein gutes Hypnosecenter hat.
0
Und musi, wie war deine erste Sitzung?
0
Hallo musi.

Hypnose ist kein bisschen gefährlich.Du gehst geführt in dein Unterbewusstsein und kannst einiges auflösen mit Hilfe des Therapeuten.Genau wie bei der Rückführungstherapie.
Depression kann durchaus aufgelöst werden mit Hypnose,
Rückführungstherapie,energetischen Heilbehandlungen,Bachblütentherapie,
AURA-SOMA (Du bist die Farben,die du wählst und diese reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens.....Vicky Wall),Quantenheilung,Engeltherapie etc.....das sind die Therapien des neuen Zeitalters,die wieder hervorkommen,da sie vergessen wurden.Mit ganzheitlicher Therapie wirst du nicht das Symptom mit Medikamenten "betäuben" ,sondern die dazuführenden Gründe/Probleme/Themen herausfinden und dann auflösen.
Bei google kannst du sehr viel darüber finden.Depression will dir etwas aufzeigen und möchte aufgelöst werden,dass du wieder im Fluss des Lebens gehen kannst.
Hattest du Erfolg in deiner 1.Sitzung?

Ich wünsche dir viel Kraft!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info