Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat zu Hause eine TV-Stange? Seid ihr damit zufrieden?

0
0
Wir möchten gerne unser Wohnzimmer umstellen (fühlen uns so wie es zur Zeit ist einfach nicht 100% wohl). Wenn wir aber die Möbel so umstellen wie wir es uns wünschen, passt der Fernseher nirgends mehr gut hin. Jetzt hab ich im Internet recherchiert und bin auf eine TV-Stange gestossen und total begeistert davon. Wer von euch hat eine solche TV-Stange zu Hause? Seid ihr damit zufrieden?
Weitere Themen finden zu
TV

2 Antworten

2
In jedem Spital oder manchmal auch in Hotels werden die Fernseher aufgehängt.
0

Ich kann euch auch noch empfehlen, dass ihr euer Wohnzimmer mit schicken LED Leuchten aufpeppt. Das ist aktuell total im Trend und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier aus der Community.

Empfehlen kann ich euch die LED Leuchten von LED in Motion

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info