Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer kennt ein Mittel, dass wirklich gegen Pickel wirkt?

5
0

Hallo Zusammen
Kennt jemand ein Produkt oder Hausmittel dass gegen Pickel wirkt?
Nicht sowas wie Clearasil das sowieso nicht wirkt!
Bitte um Hilfe!

Weitere Themen finden zu
Hautprobleme Kosmetik

15 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Oh ja, ich warte auch gespannt. Bin ein "altes Guetzli" :) und hab immer noch Pickel :( :(

1 Kommentar

5
Seit dem ich mit dem Implant verhüte habe ich kein Pickel mehr. Ab 16 Jahren.
1
Kennt Ihr Bea Licht Anti Pickel Creme? Das Funktioniert! Auf natürlcher Basis!
Und für Erwachsene Haut mit Pickel problemen! kann ich euch Bea Jojoba empfehlen! Bea Nature Naturkosmetik. Auch pures Teebaumöl gemischt mit Jojobaöl kann helfen, und ist in jedem Reformhaus zu kaufen!
Lg Stefanie
2
Kamillendampfbad in eine Schüssel Kamillenblüten, heisses Wasser. darüber Kopf nahe an der Schüssel und ein Frottiertuch darüber. Dann die Pickel mit Klenex ausdrücken und mit Alkohol desinfizieren.
1
Ich habe über Jahre viel gesucht und nichts gefunden.

Mein bestes Mittel ist:
- Wissen was ich nicht essen sollte: Nicht fettig (wie Salamie oder frittiertes), keine Nüsse und wenig Zucker
Halte ich mich nicht daran, werde ich am nächsten Morgen sofort im Spiegel bestraft.

- Keine Salben und Schminke im Gesicht... egal was ich nehme, es macht mir die Poren zu und am nächsten Tag spriesst es überall Pickel raus.
1
Versuch es mal mit einem pflanzlichen Gesichtsreinigungsmittel :)
0

Ätherisches Teebaumöl direkt auf den Pickel! Das hatt bei meinen Jungs gut funktioniert ;D

0

Zahnpasta (z.b. Elmex) über Nacht auf grosse Pickel auftragen. Hilft bei mir immer weil es austrocknet. Aber nützt nur bei einzelnen Pickel. Was bei mir grossflächig für ein reines Hautbild hilft ist das 3 Phasen System von Clinique... Seit ich das brauche habe ich keine Pickel mehr und keine fettige Haut mehr.

0

Entschuldigung, aber das mit der zahnpasta bitte nicht nachmachen! Das hilft Ja! Aber es trocknet die Haut aus, und die Drüssen fetten sofort nach, und neue Pickel entstehen!

0

Hallo Du

Hatte das gleiche Problem. Bin dann voll und ganz auf die Produkte von Dr. Hauschka umgestiegen, habe seit zwei Jahren super Haut. Auf der Seite von Hauschka findest Du deinen passenden Pflegeplan. Gibt alles auch in Probiergrössen zu kaufen. Produkte gibt es in Drogerien, Globus und Coop. Viel Glück!

0
Ich habe auch mit Jojobaöl gute Erfahrungen gemacht, paar Infos dazu kann man hier nachlesen: Jojobaöl gegen Pickel www.jojobaoel-wirkung.de

Grüße

Nun, ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und ich würde gerne deine Frage beantworten und dir vielleicht helfen.... Ich hatte auch Probleme mit Pickel und habe einige Mittelchen ausprobiert, aber nichts hat mir wirklich geholfen.

Am Ende wurde mir geraten, einen Hautarzt aufzusuchen, und das habe ich dann auch getan. Zuerst habe ich nach einem Hautarzt in der Nähe von Köln gesucht und bin hier auf die Webseite von dermatologie-am-kapitol.de gestoßen.

Ich habe dort einen Termin bekommen und ich muss sagen, dass sie mir mit meinem Problem wirklich geholfen haben.

Ich habe dort wirklich gute Erfahrungen gemacht und in deinem Fall würde ich dir auch empfehlen, einen Hautarzt aufzusuchen, bei dem man einige Tests machen kann, um zu sehen, was die Ursache deines Pickelproblems ist.

Beste Grüße

Geh zu einem Arzt und lass Dir individuell etwas empfehlen. Klar gibt es gute und bekannte Produkte auf dem Markt. Ob die auch für mich geeignet sind, weiß ich aber nicht. Ich habe diese Erfahrungen mit einem sehr bekannten Produkt gemacht, ein Besuch bei einem Hautspezialist in Düsseldorf hat mich auf den richtigen Pfad gebracht. Danach war das Problem aber auch schnell gelöst

0

Ich würde das mal von einen Fachmann prüfen lassen. Vielleicht besuchst du einfach mal ein Kosmetik Studio wie www.ak-medical-beauty.de. Die wissen in der Regel was zu tun ist und können genau da ansetzen, um die Haut wieder schöner zu machen bzw. dafür sorgen, dass man sich bzgl. der eigenen Haut keine Sorgen machen muss. Natürlich muss man das regelmäßig machen, aber dafür hat man auch stets was für die Entspannung beigetragen.

0

Ein gutes Mittel dafür gefunden? :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info