Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer trägt ein Hörgerät? Jemand Erfahrung mit Hörgeräten?

0
0
Da ich schlecht höre, benötige ich ein Hörgerät, es fällt mir schwer. Hat jemand Erfahrung mit dem tragen von Hörgeräten? Welche art Gerät tragt ihr? Hinter dem Ohr, Inohrgeräte...? Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch

2 Antworten

1
Avatar
Ich war vor 10 Jahren bei Amplifon . Dann musste ich wechseln. Wegen der vielen Batterien 2 pro Woche verlangte ich ein ...
1
Avatar
Hallo Uma keine Ahnung. Aber man wird gut beraten. Fielmann macht es gut sie haben gut ausgebildete Akkustiker. War zuer...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info