Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer verleiht Geld für risikoreiche Geldanlage?

-3
0
Hallo
ich 30 jahre, im 5. Jahr festangestellt in der industrie, suche auf dem weg einen netten und seriösen menschen der mehr geld hat als er braucht und mir für eine durchaus risikoreiche anlage einen gewissen betrag für einen zeitraum von ca. 6-8 jahren leihen kann. (alles vertraglich festgehalten)
in dieser zeit zahle ich monatlich eine rate ab und spätestens bei ablauf ist der gesamte betrag natürlich zurück bezahlt!!
Ich persönlich denke aber das die anlage sich in den nächsten jahren vervielfachen wird und es schnell geht mit dem zurück zahlen!!!
Da fragen nix kostet dachte ich mir ich versuche es mal hier auf diesen weg!!!
Beste grüsse
Weitere Themen finden zu
Darlehen Kredit

2 Antworten

0
Hallo pleitegeier ich denke das dieses forum das falsche ist für solch anfragen
2
JEDER, der mehr Geld hat als er braucht, hat es daher soweit gebracht, weil er sich mit Bestimmtheit nicht auf so dubiose Geschäfte eingelassen hat. Da kann man das Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen :-))!

Dein Nickname spricht ja für sich...aber ja, probieren kann man es ja mal. Lass dir Eins gesagt sein, unterschätz nicht die vermögenden Leute, wenn sie eins nicht sind- dann dumm...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info