Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWerde ich verrückt? Habe ständig Angstzustände...

0
0
seid Anfang April habe ich mit all diesen Symptomen zu kämpfen am schlimmsten sind die ständigen Angstzustände... bin schon in Behandlung mit starken Medikamenten.

Am Dienstag lasse ich mir die Spirale ziehen und einen Test machen ob ich in
die Wechseljahre komme.

Hoffe dann wird es besser??
Wie lange wird es dauern bist es besser wird???
Weitere Themen finden zu
Angst Psychiatrie

1 Antwort

0
Welche Beschwerden hat du denn? Wenn es wirklich an der Spirale liegt, dann sind sie bald weg. Ich hatte starke Kopfschmerzen, Schwindel, Panikattacken fühlte mich dauern neben der Spur. 3 Stunden nachdem die Spirale weg war lösten sich diese Symptome auf...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info