Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWessen Baby ist das Süßeste? Wie war das bei euch?

0
0
Kennt ihr das auch: Wenn man mit einer neugebackenen Mutter spricht, ist sie 100% der Meinung, ihr Kind sei das Süßeste.

Meine Mutter hats mal so übertrieben, dass sie sogar T Shirts gedruckt hat, auf dem das stand und es auch ganz naiv immer so gesagt hat.

Wenn ich mir jetzt so Fotos anschaue von mir, wird mir ein bisschen mulmig - ich sah schon sehr langweilig aus.

Wie war das bei euch? Was ist das Verrückteste, was stolze Mamis in eurer Umgebung mal gemacht haben?
Weitere Themen finden zu
Baby

5 Antworten

3
Ich war vor allem froh, dass meine Kinder gesund waren...
1

ja, Gesundheit ist wirklich eins der wichtigsten Dinge, natürlich. Aber das hat ja auch niemand in Abrede gestellt hier.

Gefragt wurde ja nach witzigen Geschichten, was den Mutterstolz betrifft.

Meine Mutter hat mir immer einen super hohen Zopf gebunden, den ich auf dem Kopf getragen habe. Wie so eine Ampel, dann mit diesen dicken Stoff/Samt Haarbändern, die früher so modern waren.

Jetzt gerade war im Kindergarten so eine Babyfotomanie ausgebrochen. Es gibt eine (wie ich finde auch sehr gute) Fotografin in Köln, die Babyfotos schießt. Alle unterschiedlich. Und dann wurde vor dem Kindergarten darüber diskutiert, wer die besten Bilder hat - fast wie bei den Panini Bildchen damals. Erinnert ihr euch? Nur um einen kleinen Eindruck (und Inspiration) zu geben, hier die Seite: www.babyfotografin-köln.de

So was richtig Abgedrehtes hab ich leider auch nicht beizusteuern.

5
Unsere kleine Blondine haben wir dank der Samenbank in Aarhus/DK. Blonder Adonis, blaue Augen, 186cm, grosser Spender. (Medizinstudent) Daher war es klar, wird eine sehr hübsche Tochter.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
Wir haben das auch so geplant. Aktuell passt das Blonde mit den blauen Augen wunderbar zur Frühlingskollektion. Aber je nach dem was an den Fashionshows gezeigt wird, wäre eines mit dunklen Haaren vielleicht besser. Super ist, dass die diesen Umtausch-Rücknahmeservice anbieten. Da kann man immer nehmen was gerade "on vogue" ist, oder was besser zur Autofarbe passt. Oder, wenn man morgens aufwacht und plötzlich findet ohne Kinder wäre schöner - kann man es einfach zurückgeben. Zack in die Kartonschachtel und beim nächsten Päcklipunkt abgegeben.

Im Ernst: Meine Kinder könnten himmelblau mit Wölckchen, ganz unperfekt sein - ich liebe sie genau so wie sie sind. Sie sind gesund (für mich das grösste Geschenk), munter, frech und gfrässig. Und manchmal könnt ich sie auf den Mond schiessen; um sie im nächsten Moment wieder überalles zu lieben.
7
...ja,den kenne ich,wir haben auch ein so niedlich Blondes.
Wir werden es jedoch,vielleicht in ein paar Jahren,gegen ein braunes tauschen.
Je nachdem was so gerade Sinn ist.
Wir haben Mega Freude an der Kleinen....super Sache!
6
Nein, echt? Von genau dem Spender haben wir auch eines!!! Unseres ist aber bestimmt hübscher, da Mami auch ein Bild von Frau ist :):);)
6
Wir suchen auch einen Samenspender. IRONIE/HARALD: wie war der Name eures Spenders? Brady?186 cm. blond, blaue Augen. Schwangerschaften wurden auch gemeldet. Der ideale Spender für unsere Wünsche. Samenbank Aarhus ist eine super Sache. Schreibt uns den "Decknamen" des Spenders. Danke.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
Jolanda ;"Eric" ist nicht mehr lieferbar.Dafür aber 21 Spender ,auf welche Euer Profil passt.(Samenbank Aarhus/Spender).
7
Jolanda,Ihr müsst unter "Eric" suchen.Wünsche Euch viel Glück und Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft.
3
Der Name ist "Plastikbecherchen". Gefunden?
2
Jolanda, Unser Tipp: Camping Reichenau/Bodensee. Unkomplizierte Biker (Bei uns Jens, Adonis aus Oldenburg).

1 Kommentar

0
War denn der blonde Jens auch Medizinstudent damit er die richtigen Gene weitergibt? Weil anscheinend ist das ja wichtig heutzutage. Meine kleine ist auch blond und hat blaue Augen, aber das hat die Natur so gewollt. Wir hätten sie aber auch mit braunen Augen und schwarzen Haaren genau so geliebt wie als Blondinchen. Und wir hätten sie auch gewollt, wenn sie ein Kind mit besonderen Bedürfnissen gewesen wäre. Wobei das auch wieder blöd klingt, denn wir haben alle unsere besonderen Bedürfnisse.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info