Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWG für Alleinerziehende oder Familie - wer kennt jemand?

0
Liebe Alle! Wir (9, 35, 31) beziehen im Sommer ein Haus mit Garten in 8340 Hinwil. Es sind noch 3 Zimmer frei, mit der Möglichkeit ein weiteres Zimmer einzubauen. Preis pro Zimmer 350.-. Wir wünschen uns eine Wg mit weiteren Kind(ern). Das Zusammenleben möchten wir gemeinsam gestalten und auch das Haus und der Garten bietet viel Raum um kreativ tätig zu sein. Wer kennt jemanden der die so was sucht?? Bitte melden oder wenn ihr Tipps habt, wie wir diese Info an die "richtigen" Leute bringen können. Vielen Dank für eure Mithilfe!!!
Weitere Themen finden zu
Wohngemeinschaft

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Hallo Luftbaloon
Wir wären eine solche Familie aber leider wohnt ihr viel zu weit von uns entfernt um über einen Umzug nachzudenken.
Sehr schade denn für mich wäre es eine sehr ansprechende Wohnform welches sich auszuprobieren sicher lohnen würde.
LG
0
Das wäre auch mein Wunsch, aber du wohnst zuweit weg... Jemand da für in AG??

1 Kommentar

0
Ja wir! wo im AG?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info