Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWG mit Alleinerziehenden gründen im Raum Zürich

0
0
Liebe alle!
Ich bin 26 alleinerziehend mit Sohn 19 Monate und suche eine Mami/Papi mit Kind unter 5 Jahre die gerne eine WG gründen möchte und vorzugsweise aufgeteilte Kinderbetreuung. Ich lebe momentan in einer ABZ Wohnung beim Glattpark und bin bereits auf der Warteliste für eine grössere Wohnung (Raum Zürich). Falls jemand Interesse hat oder jemand kennt - gerne melden :)
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Wohngemeinschaft

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
0
Hei hallo :)

Ich suche eine Mitbewohnerin, einen Mitbewohner gerne mit Kleinkind. Ich lebe mit meiner 3 jährigen Tochter in Bubikon im Zürich Oberland.
Ich bin 27 jahre und würde mich freuen wenn du dich meldest :)

en liebe gruess Mirjscha
m.muehlemann@hotmail.com
0
Guten Tag :)

Ich bin 35, meine Tochter ist aber 4 und wird in Dezember 5 j alt.
Wenn für dich ok ist kannst du ja gerne melden.

Liebe Grüße
V.

1 Kommentar

0
hoiii,

ich bin 40 und mit meiner Tochter 8 Monate am überlegen, ob eine WG mit alleinerziehenden eine Idee wäre. Bräuchte aber etwas in unserer Nachbarschaft und Nähe zum KISPI (Kreis 7 oder 8 oder max. 6). Ich komm ursprünglich aus Tirol, bin seit 2018 hier und fühl mich sehr wohl. Papa lebt im Wallis (getrennt) und die Omi und Tanten sind in Tirol... es klappt soweit gut, wär aber vielleicht schön mit jemandem, der die Situation kennt/lebt/versteht und man sich ab und zu mal aushelfen könnt.
Gern mal reden/treffen?
GlG
Birgit
0
Hallo,
Ich habe grosser Interesse an einer WG mit anderen alleinerziehenden Frauen. Ich werde anfangs März Mamma und möchte gerne mit anderen Frau mit Kind zusammenleben.
Habe PM gesendet.
Aber auch an andere Frauen: Sehr gerne bei mir melden bei Interesse, uns zusammen zu tun.
Freue mich über jede Info/ Kontaktaufnahme.
Herzlichst Samira

1 Kommentar

0
Hallo Samira,
wir sind ein paar, 23 und 25 Jahr alt, haben keine Kinder, aber koennten uns gut vorstellen, mit einer Mama mit Kind zusammen zu leben. Ich bin selbst von meiner allein erziehenden Mama groß gezogen worden und weiß daher, welche Herausforderungen damit verbunden sind.
Wir machen derzeit unseren Studienabschluss und ziehen zum 01.02. zum arbeiten nach Zürich. Derzeit suchen wir daher nach einer Wohnung, am liebsten einer kleinen WG und gern eben auch mit Kind. Falls Du Dir ein Zusammenleben vorstellen koenntest, melde Dich gern.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info