Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie am besten abnehmen? Habt Ihr Erfahrungen beim Abnehmen?

3
0
Ich kann leider nicht abnehmen. Ich wiege 105 Kilos mit 33 Jahre. Ich hasse mein Körper, weil ich abzunehmen nicht schaffe.
Ich bin enttauscht .
Was kann ich dagegen tun?
Haben Sie Erfahrungen beim Abnehmen?
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Diäten Übergewicht

20 Antworten

0
Avatar
Abnehmen mit Reductil 15 mg! Ich nehme das Medikament seit fast einen Monat. Reductil vermindert den Appetit und favoris...
6
Avatar
Medikamente zum Abnehmen? - Aufpassen! Da würde ich zuerst einmal einen Arzttermin vereinbaren und der Arzt kann dich vi...
4
Avatar
Dieses Medikament ist nicht umsonst rezeptpflichtig. Also, Hände weg!
3
Avatar
HAllo, wenn Du wirklich abnehmen möchtest, empfehle ich Dir, mit einer Therapeutin herauszufinden, welches Thema hinter ...
7
Avatar
Dass es immer wieder Menschen gibt, die gefährliche Medikamente zur Gewichtsreduktion empfehlen und dabei bewusst in Kau...
3
Avatar
Du solltest das unbedingt fachmännisch angehen. Dann bez. Ev. Sogar die kk etwas daran. Fitness, Bewegung, Ernaerungsber...
3
Avatar
Ich mache mit meiner freundin das weight watchers programm (nur online, wir gehen nicht zu den treffen). Seit anfang jah...
2
Avatar
Hallo. Da kann ich dich gut verstehen!! ich wüsste ein tolles Abnehm-Transformations-Programm! Mit angepasster Ernährung...
0
Avatar
Liebe Garsona, schau mal unter www.lebe-leichter.ch ob es bei dir in der Nähe einn treffen gibt. Habe icn 8 Wochen so kn...
0
Avatar
bloss nicht dein Mut verliehren. Du wirst das auch schaffen. Ich hab eine Stoffwechselumstellung gemacht, danach gings m...
3
Avatar
Zum abnehmen rate Ich dir keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Du kannst auch nur mit deiner Ernährungsumstellung abnehmen...
0
Avatar
Hallo Garsona Ich bin begeistert. Auch ich beginne abzunehmen. Habe was sehr gutes entdeckt. Gib ein: " Gesundepfunde " ...
3
Avatar
Ich habe mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Habe 37 kg abgenommen und gehalten. Na ja, beim Jahreswechsel habe ich 5 ...
2
Avatar
Hi garsona, gebe nicht auf. Ich mochte meinen Körper auch lange nicht. Erst in der Schwangerschaft habe ich mein Körper ...
0
Avatar
Beim Abnehmen schlage ich Ihnen Phentermine 375 mg Tabletten. Mit Phentermine brauchen Sie keine Diät, und Sie schaffen ...
3
Avatar
Ich habe auch Gewichtsprobleme bei 192cm 148kg,. Ich habe schon die verschiedensten Mittelchen probiert und musste Fests...
0
Avatar
Schilddrüse checken lassen, Ernährungsberater, regelmässig Sport und gesunde Ernährung. Nur eine dauerhafte Umstellung v...
0
Avatar
Also, ich würde sagen, einfach nicht so viel essen, hehe. Und ein bisschen Sport kann sicher auch nicht schaden…
0
Avatar
Was ich dir anraten kann ist metabolice balance
0
Avatar
Ja sicher metabolice erfordert viel nerven. Und halt zwischen den 3.Mahlzeiten immer 5 h pause. Ich habe jedoch sehr gut...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info