Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie Bambus Terrassendielen pflegen? Habt ihr Tipps?

0
0
Hoffentlich kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wie ich Bambus Terrassendielen am besten pflegen kann? Habt ihr Tipps, was ich so versuchen kann?
Danke!
Weitere Themen finden zu
Reinigung

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Bin auf diene Frage hier im Forum gestoßen und hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du die Bambus-Terrassendielen am besten pflegen kannst. Online habe ich auch nach Tipps dazu gesucht und möchte sagen, dass ich echt zufrieden mit den Tipps von www.dassobambus.de/pflege bin. Diese Tipps haben mir echt gut geholfen, die ich die Terrassendielen aus Bambus pflegen kann und hoffentlich kann ich dir auch empfehlen einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da dort finden und hoffentlich können dir diese Tipps auch helfen die Dielen aus Bambus richtig zu pflegen. Möchte noch erwähnen, dass ich echt zufrieden bin, wie die Tipps mir geholfen haben.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info