Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie gehen Rotweinflecken aus weissen Hemden raus

1
0
Wie gehen denn Rotweinflecken aus weissen Hemden raus?
Weitere Themen finden zu
Reinigung Reinigungsmittel

5 Antworten

0
Google?

www.frag-mutti.de/thema/rotweinflecken

1 Kommentar

0
Habe ich schon und es dann mit Zitronensaft und Salz versucht. Leider ohne Erfolg.
1
Mit Baby Weiss, bekommt man im Coop
0
Mit Weisswein

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-2
O, oh, nun war ich wohl etwas vorschnell. Offenbar geht Weisswein doch. sorry. Und: Vielleicht war es eben doch die echte Frühling. Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr löschen, hätte ich sonst getan. Also sorry an alle und an Frühling. Ich schliesse das Thema " mühselige Forumbeiträge" nun auch ab. Genug Senf abgegeben ;-))
-2
Ja!!! Wie gesagt, Frühling würde nur mit Bild und eingeloggt schreiben, das erwähnte sie irgendwo einmal. Sie schrieb aber auch einmal bei einer Fälschung hin, es sei ihr egal, dass jmd. unter ihrem Namen schreibt.

Und Weisswein ist sicher nicht die Lösung! Das ist die dritte dumme Antwort, die ich las unter dem Namen Frühling seit sie registriert ist. Ich glaube deshalb, dass nicht jemand nur zufällig den gleichen Namne gewählt hat, sondern wirklich Mobbing auf billige Art versucht. Vielelicht jmd der auch dazu gehört, immer den Nicknamen zu wechseln...?!
1
Habe ich bei einem Teppich auch schon erfolgreich gemacht!!!
2
Wieder nicht die richtige Frühling?
0
Hallo Nicole

Ich benutze den Fleckenspray -Total- von der Migros. Ich bringe damit alle Flecken raus, von Kirschflecken über Weinflecken usw.
Wenn hartnäckige Flecken allerdings schon 'eingewaschen' sind, gehen sie (meiner Erfahrung nach) nicht mehr raus.
Dann hilft mir ab und an noch die Chemische Reinigung.

Liebe Grüsse
1
Vielen Dank für eure Antworten. Hätte es nie gedacht. Habe das Hemd mit Zitronensaft eingerieben und nachher mit Salz. Es gab keine Veränderung! Am nächsten Tag hat mein Mann das neue Hemd gewaschen und ging alles raus. Biccobello.:) Freude herrscht.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info