Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie geht es der Mutter deren Sohn nicht mehr in die Schule durfte?

2
0
Vor einiger Zeit gab es hier im Forum und auch im Beobachter einen Beitrag einer Mutter deren Sohn irgendwie zwischen Stühle und Bänke gefallen ist und die Volksschule nicht mehr besuchen durfte. Der Fall hat mich sehr erschüttert da ich auch Pädagogin bin und mir bis dahin nicht vorstellen konnte dass es sowas in der Schweiz gibt. Weiss jemand wie es weiter gegangen ist? Hat der junge nun ein Schulplatz?
Weitere Themen finden zu
Schulprobleme

6 Antworten

0
Avatar
Der Beobachter hat einmal noch geschrieben, dass die Frau umgezogen sei.
0
Avatar
Sorry aber der Beobachter schreibt im April 2016, dass der Junge von einer Heilpädagogin unterrichtet wird. Er heisst He...
2
Avatar
Liebe July Als Pädagogin würde ich mir Gedanken über die Grammatik machen. In deinem kurzen Text habe ich sage und schre...
7
Avatar
Es ist wirklich schade wie hier übereinander geschrieben wird...:-(... Es ist sehr schön, wenn sich jemand darüber Gedan...
6
Avatar
Hallo Pädagogin war das Thema nicht der Schüler? Ich nehme an, dass du der perfekte Mensch bist! Warum stellst du andere...
4
Avatar
Liebe Pädagogin, ich bin der Meinung du bist hier fehl am Platz!!!!!!!!! Sorry lieber menschlich als perfekt. Wünsche di...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info