Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie krieg ich Kugelschreiber aus meine cremefarbenen Tasche?

0
0
Wer hat einen guten Tipp und wie krieg ich Kugelschreiber aus meine cremefarbenen Tasche?
Weitere Themen finden zu
Putzmittel Reinigung

3 Antworten

0
Hallo Leila, ist die Tasche aus Leder? Wir hatten mal Kugelschreiber auf Leder und das funktioniert wie folgt: entweder Babytücher (erschreckend was man damit alles reinigen kann.. Von Kugelschreiber auf Wand etc., wenn man bedenkt dass sie eigentlich für zarte Popos gedacht sind..) item, wenn das nichts hilft, dann hat foldendes gewirkt: Haarlack auf ein Wattestäbchen und dann ganz fein den Strich nachziehen. Lg
0
Schau unter frag mutti.de nach. Da gibt's viele hilfreiche Tipps.
0
Terpentin, pass aber auf die Dosierung auf...:-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info