Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie lange bekommt man Arbeitslosengeld? Zwischenverdienst?

0
0
Kann mir jemand sagen wie lange man Arbeitslosengeld bekommt?

Ich dachte zwei Jahre und der Zwischenverdienst wird angerechnet??

Mein Mann ist seit Januar 2015 beim RAV und jetzt wurde ihm gesagt in 30 Tagen sei Schluss und wir sollen uns beim Sozialamt anmelden... :-(
Weitere Themen finden zu
Arbeitslosengeld Arbeitslosigkeit

3 Antworten

3
Dein Mann hat zu Beginn der Arbeitslosigkeit eine Verfügung erhalten, wie lange, bzw. wieviele Tage er Anspruch auf Arbeitslosengeld hat. Zudem wird der Saldo auf jeder Monatsabrechnung ausgewiesen.
0
Hallo Kukuk

Auf der Monatlichen Abrechnung vom RAV/Arbeitssenkasse siehst Du genau, wie viele Taggelder Dein Mann noch zu Gute hat.

Ein Zwischenverdient ergibt nicht mehr Taggelder (leider) sondern verlängert Dir nur die Rahmenfrist!!!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info