Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie lange kann man ein Katze alleine lassen?

4
0
Meine Nachbarn sind berufstätig und den ganzen Tag nicht zu Hause. Minimum 10 Stunden. Wie lange kann man eine Freikgängerkatze alleine lassen? Sie haben weder eine Katzenleiter, Klappe. Die Katze ist sehr meschenbezogen und sehr anhänglich. Jetzt sitzt sie jeden Tag vor meiner Haustüre. Springt auf meine Beine und schläft. Bei schönem Wetter binge ich sie dann wieder nach draussen wenn es regnet lasse ich die Haupttüre ein wenig offen. Hatte schon ihr Geschäft im Keller erledigt und ich habs weggeputzt. Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Sie schnurrt schon bevor ich sie streichle.
Weitere Themen finden zu
Katzen Tierwelt

12 Antworten

1
Avatar
Ne Freigänger Katze kann eigentlich 24 Std. Draussen sein nur sollte das Futter gewährleistet sein, den nicht alle Katze...
3
Avatar
Katzen sind auch nachtaktiv. Unsere Katzen wollten immer am Abend raus. Am Tag hatten sie mehrere Schlafplätze. Wenn wir...
5
Avatar
Solange die Katze täglich Futter bekommt, ist alles ok. Die Katze muss weder ein Kistli haben noch eine warme Wohnung. D...
2
Avatar
Wir liessen unsere Katze den Tag hindurch auch immer alleine. Wir hatten damals ein Katzentörli, so konnte sie selbständ...
7
Avatar
Unsere Katze ist sterilisiert, wird am Morgen vor der Arbeit gefüttert.im Garten haben wir eine Vogeltränke mit Wasser. ...
2
Avatar
Ich sags nur ungern aber sogar Veterinäramt und Tierschutz sind der gleichen Meinung wenn man als bsp. KATZE im 6 Uhr mo...
2
Avatar
Ich denke auch, dass man sie draußen lassen kann, solange sie Futter bekommt. Wenn ihr anfangt sie zu füttern und zu ums...
5
Avatar
Katzen holen sich ihre Streicheleinheiten wann und wo sie wollen. Sind wir lange weg (ganzer Tag, oder auch mal mit Über...
2
Avatar
Ferienzeit Tierquälereizeit! Da möchte eine Person in die Ferien und sucht eine Betreuung für ihre Katze wo normalerweis...
0
Avatar
Also ich möchte nicht, dass meine Katze von jemand fremdem gefüttert wird. Ausser die Person füttert mein Büsi in meinem...
0
Avatar
Freigängerkatzen kann man ruhig lange draußen lassen, das stört die nicht. Notfalls warten die eben geduldig vor der Tür...
0
Avatar
Meine 5 Freigänger kommen und gehen wie sie wollen. Sie sind alle kastriert. Haben ein Katzentörli, können somit rein un...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info