Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie lösche ich mein Konto in diesem Forum?

1
0
Liliput wie kann ich hier mein Konto löschen? Danke
Weitere Themen finden zu
Forum Lilipedia

2 Antworten

3
Beleidigte Leberwurst:-)?

1 Kommentar

2
Schon genial immer den namen zu ändern weil man nicht zu ihrer aussage stehen kann! Sehr erwachsen....
3
Wenn man hier etwas fragt muss man schon damit umgehen können und es verkraften, wenn unangenehme Antworten kommen. Das ist mir schon oft so gegangen. Es gibt verschiedene Ansichten und dann kommt es auch sehr darauf an wie man etwas schreibt und wie der Lesende es versteht und interpretiert. Hier beleidigt abzuziehen ist eine Variante, eine zweite Variante ist, das Thema zu ignorieren, eine dritte Variante ist, Du denkst über die Ratschläge nacht und vielleicht kannst Du das eine oder andere doch durchsetzen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info