Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageExpress-Lernen? Wie schwer ist stricken?

0
0
Hallo Leute!
Wie schwer ist stricken?
Meine Freundin hat mir vor Kurzem eröffnet, dass sie schwanger ist und ich glaube ich hab ein bisschen komisch reagiert. War total überrumpelt, aber ich freue mich natürlich sehr darüber!! Ich liebe sie ja.

Ich wollte ihr kleine Babysöckchen stricken, als Entschuldigung und "Liebes"Beweis sozusagen. Ich hab mal bei ihr in ihr Strickbüchlein geguckt.. Da steht sowas drin wie Sockenwolle, Filzwolle etc aber keine Anleitungen bzw alles in Fremdwörtern!!!

Meine Frage ist nun: Ist es möglich dass ich zwei kleine Söckchen hinkriege? Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Weitere Themen finden zu
Handarbeit

4 Antworten

1
Avatar
Bin auch nicht strickbegabt, aber ich würde Dir empfehlen, im "YouTube" zu surfen. dort findest Du sicher eine 1 zu1 Anl...
2
Avatar
Stricken ist natürlich kein Hexenwerk. Trotzdem: Socken sind schon eins der schwereren Vorhaben, und dann auch noch fili...
0
Avatar
Socken sind wegen des Spickels schwer :( und ein Deckchen?
0
Avatar
Hallo, auch wenn Stricken nicht extrem schwierig ist, kann es gerade am Anfang wirklich eine große Herausforderung darst...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info