Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie teuer ist eine Podologin? Weiss das jemand?

0
0
Ich pflege meine Füsse sonst immer selber. Weiss jemand wie teuer eine Podologin ist.
Weitere Themen finden zu
Dienstleistung Fusspflege

4 Antworten

1
Das ist sehr unterschiedlich, zudem kommt es auch drauf an in welchem Kanton.
Google in Deiner Region und schau Dir die Preise der Anbieter an.
Kann zwischen 60.- bis 80.- sein.
1
Willst Du wirklich zu einer Podologin oder kann es auch eine Fusspflegerin sein? Podologin kommt ja eigentlich erst zum Zug wenns grössere Probleme gibt. Bei der Fusspflege findest Du die Preise meist auf der Homepage. Stundenansatz plus ev Farbe auf die Nägel.
Bei der Podologin kommt es immer darauf an was gemacht werden muss und welches Material dafür benötigt wird.
Schau mal im Internet, da findest Du solche Seiten wo detailliert steht was alles kostet.
0
Ich bin zwar keine Expertin, glaube aber:
Wenn du dir nur die Füsse pflegen lassen willst, brauchst du keine Podologin sondern eine Pediküre (wie dieser Beruf eigentlich richtig heisst, weiss ich nicht). Ich gehe jeweils zur Fusspflege und zahle Fr. 100.- Eine Podologin hat eine andere, längere Ausbildung, darf auch "blutig" arbeiten z.B. Hühneraugen raus schneiden usw. Die Podologin wird wohl auch mehr für Ihre Arbeit verlangen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info