Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie verbringt ihr eure Feiertage? Feiert ihr Weihnachten?

0
0
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Feiertage verbringen werdet?
Fahrt ihr eure Familie besuchen? Feiert ihr eher im kleinen Kreis? Feiert ihr überhaupt Weihnachten? Esst ihr groß und feierlich? Habt ihr einen Weihnachtsbaum? Ist Weihnachten bei euch eher stressig oder entspannt?
So viele Fragen :D
Ich persönlich mag die Weihnachtszeit gerne, weil ich viele FreundInnen und meine Familie wiedersehe. Insgesamt gehen wir es eher enspannt an, feiern aber im großen Kreis mit viel Essen und kleinem Weihnachtsbaum.
Weitere Themen finden zu
Feiertage Weihnachten

7 Antworten

1
Avatar
generell machen wir kein grosses tamtam. für uns sind die feiertage in erster linie erholung vom alltagsstress. besuche ...
0
Avatar
Leider wie so viele alleine, deshalb mag ich diese Tage nicht soo wirklich. Ich denke es geht vielen Menschen so, verbri...
0
Avatar
Da alle die ich kenne Familie, Partner usw haben, feiern die unter sich. Zudem lebe ich sehr zurückgezogen, macht das ga...
1
Avatar
Mit meinem Mann und meinen Jungs. Mit der Familie und mit Freunden. Die Geschenke sind bereits gekauft und verpackt, wir...
0
Avatar
Wollt ihr wissen wies bei uns mit ruhigen Feiertagen aussieht... Feier bei den Schwiegereltern, dann bei meiner Familie....
0
Avatar
24. mit meinen Jungs, wahrscheinlich haben wir einen kleinen Weihnachtsbaum in einem Topf, einfaches Essen, ohne viel Kl...
0
Avatar
...Zeit um sich zu erholen :-) .... verbringe Weihnachten zu Hause und geniesse das zusammensein im kleinen Familienkrei...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info