Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie verhütet ihr? Habe Dauerblutungen bei der Pille...

1
0
Wollte mal wissen wie Ihr verhütet? Da ich für mich eine Verhütung suche. Leider geht die Pille bei mir nicht habe Dauerblutungen bei der Pille. War bis vor kurzem beo der stärksten Pille verschiedener Hersteller. Ich will gerne Kinder der wunsch ist auch da leider will mein Partner noch keine.
Weitere Themen finden zu
Familienplanung Verhütung

8 Antworten

1

Wenn Du regelmässig Deine Periode hast, kann ich Dir www.perimon.com empfehlen. Ich trage da seit Jahren meine Daten ein. Es braucht einfach etwas Selbstdisziplin. Bin nie ungewollt schwanger geworden und habe noch nie die Pille etc. genommen. Umgekehrt kann man diesen Kalender auch brauchen wenn man schwanger werden will. Hat bei mir wunderbar geklappt.

7

Ich habe die Hormonspirale Mirena... sie ist Super... kann 5 Jahre drinn bleiben und hasst auch keine Blutungen mehr... oder selten :-)

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Er meinte die Mirena
2
Die normale spirale oder hormonspirale? Sterilisation macht man erst ab 30 Jahren. Auch ich bin dafür zu jung. daher hab ich die mirena... ich habe sie nun über ein jahr und 1 mal blutungen gehabt. auch sonnst keine Nebenwirkungen. Aber es ist halt wie alles von frau zu frau verschieden.
2
War am 31. 12 bei meinem Arzt auf anfrage was er mir empfehlen würde. Er sagte auch die Spirale obwohl er bei mir bedenken hat wegen der Blutungen. Er sagte zu mir, 10/100 haben ne dauerblutung bei der Spirale. Und er sehe mich unter diesen 10. Sterilisation geht noch nicht wegen dem Alter bzw.anzahl der Kinder
1

Probier doch mal den NuvaRing aus.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Das weiss ich nicht. müsste man mal nachfragen.
0
Geht diese wenn der muttermund tief sitzt? Also ist seit der Geburt meines Kindes so. Er ist sehr weislt unten. Der Arzt sagte dies sei sehr selten. Aber nicht schlimm.
6

Ich hab die Spirale seit 7J drin und hab keine Probleme zu verzeichnen. Die Blutungen vermisse ich auch nicht, kann viele Tampons sparen.

(Hab sie nach der Stillzeit eingesetzt)

1 Kommentar

0
Benutze seit Jahren den Ladycup also spare ich somit Geld
15

Gar nicht mein mann ist unterbunden

1 Kommentar

5
Edelweiss ich gratuliere deinem Mann. Sterilisierte Männer sind nach meiner Erfahrung potent und sehr ausdauernd. Ausserdem ist die Vasektomie ein kleiner Eingriff von nur 20 Min.
1

Versuchs doch mit der Depot-Spritze. Das ist eine Hormonspritze die du alle 3 Monate beim FA machst. Ich verhütete schon vor der Geburt meiner Kinder damit und danach auch wieder. Mir sind keine Nachteile bekannt, habe keine Haut- oder Gewichtsprobleme damit. Man hat einfach keine Menstruation aber das sehe ich eher als Vorteil.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich habe keine nebenwirkungen nehme sie schon seit 4wochen. Leider ist bei uns am anfang ein missgeschikt passiert mal schauen und hoffen das nichts passiert ist.
0
Ist wirklich ein Versuch wert nur ich vertrage sie leider nicht Dauerblutung und zunahme des Gewichts.
1
Seit 1 Jahr nun wieder mit dem alt bewährten Kondom. Ich habe Pille, Nuvaring und Evrapflaster durch...hatte mit allem meine Probleme. Spirale oder Spritze will ich nicht...die blieb nicht mehr viel.
Ist zwar anfangs irgendwie komisch, wenn man nach 10 Jahren mit dem gleichen Partner wieder Kondome verwendet, aber seit ich keine Hormone mehr nehme, hab ich sogar wieder viel mehr Lust und Spass und wir daher mehr und besseren Sex :)

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
mir auch
0
mir auch
1
ging mir genau gleich...
11
Mein Partner ist sterilisiert und VOR der Vasektomie sein Sperma einfrieren lassen.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Frühling, was meinst Du mit gar nicht? Ich finde der Mann hat auch Verhütungspflichten. Als Single mit dem Präservative. Bei kein Kinderwunsch oder abgeschlossener Familienplanung die Vasektomie. Wie schon beschrieben wurde hat die Unterbindung keinen Einfluss auf Libido etc und Du brauchst keine Verhütung mehr (bei Monogamie).
0
Gar nicht

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info