Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie werden bei Euch Geschäftsreisen abgerechnet z.B Flüge am Sonntag

0
0
Hallo muss in letzter Zeit viel auf Geschäftsreisen... am Sonntag z.B geht ein Flug ,kann ich da nur die Vorzeit mit Anfahrzeit und Zeit bis im Hotel angeben oder gibt es eine Pauschale z. B. für Sonntags das die Stunden nicht 1:1 berechnet werden. Wie macht Ihr das? Bin z.b. meist ab 8.00 für den Chef unterwegs bis 17.00 danach gemeinsame essen mit Kollegen aber man muss dran teilnehmen sowie bis spät in Bars rumsitzen. Was rechnet ihr da an? Spesenreglement der Firma habe ich verlegt aber es gibt doch bestimmt Gesetzliche Vorgaben. Danke
Weitere Themen finden zu
Arbeitswelt

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info