Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWieviel Steuern muss ich zahlen

0
0
Wer kann mir sagen, wenn ich im Jahr 10000 verdiene, bar auf die Hand, wieviel Steuern muss man zahlen?
Weitere Themen finden zu
Steuern

3 Antworten

2
Avatar
Frag doch auf deinem Steueramt... Woher sollen wir das wissen? Jede Gemeinde hat einen anderen Steuerfuss. Zudem, wenn d...
0
Avatar
Ist das jetzt ein Steuerforum? Steuererklärung ausfüllen, Berufsauslagen und Abzüge abziehen dann hast Du Dein Nettoeink...
3
Avatar
Das ist abhängig vom Steuerfuss des Wohnortes und lässt sich so nicht verallgemeinern. Ich bin auch mal böse auf die Nas...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info