Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWir suchen einen lieben Grossvater für unsere 3 Kinder

-1
0

Manchmal kommt es im Leben anders als man es sich wünscht. Aus diesem Grund mussten wir den Kontakt zu den Grosseltern meiner Kinder (Eltern meiner Frau) abbrechen. Wir finden es jedoch sehr schade wenn unsere Kids ohne Grosseltern (Grossvater) aufwachsen müssen.

Wie findet man einen lieben Herrn ü55 welcher diese Funktion gerne übernehmen würde? Hat jemand von Euch Erfahrung dabei und kann uns weiterhelfen. Wir leben in der Nähe von Worb.

Weitere Themen finden zu
Grosseltern

1 Antwort

1

Frag mal bei Caritas oder Pro Senectute in eurer Region an. Einige haben so Generationenprojekte.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info