Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWir suchen noch 2 – 3 FirmencheckerInnen

-2
0
Bist Du Hausfrau, Hausmann, StudentIn oder hast sonst den Tag durch 1 – 2 Stunden Zeit und möchtest Dir als FirmencheckerIn etwas dazuverdienen ?

Dann lies bitte weiter …..

Was wir von Dir erwarten :

- 1 – 2 Stunden mindestens 100% zu Deiner Verfügung pro Tag
- PC, Internet und Telefon als Arbeitsplatz
- Keine Hemmungen, Neukunden zu kontaktieren (1. Phase kurz per Telefon)
- Angenehme Stimme am Telefon
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Der langfristige Wille gemeinsam etwas zu erreichen
- Denken und Handeln im Sinne unserer Kunden

Was kannst Du von uns erwarten :

- Persönliche Unterstützung und Begleitung durch unsere Verkaufsleiter
- Fortlaufende Schulungen von News und Updates
- Komplett eingerichtete Onlineumgebung für Deine Organisation
- Pünktliche Zahlungen jeweils mitte Monat (50% Deines Umsatzes, ohne Abzüge)
- Aufstiegsmöglichkeiten zum Verkaufsleiter (+25% des Umsatzes Deiner FirmencheckerInnen)
- Familiäres Arbeitsklima ohne jeglichen Druck
- Sinnvolle Tätigkeit als FirmencheckerIn (sehr einfach) in einem neuen StartUp

Wir freuen uns Dich kennenzulernen um festzustellen, ob Du ein idealer Firmenchecker bist und ob wir ideal für Dich sind.

Impressum, AGB, etc. findest Du alles auf unserer Page. Lies Dich bitte vorher durch und entscheide dann.

In diesem Sinne bis bald

DER Firmenchecker
Bruno Imhof
www.firmencheck.org

UmfrageUmfrage: Sucht man als Mutter noch eine Nebenbeschäftigung

Weitere Themen finden zu
Heimarbeit

2 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

Noch nie war es einfacher, online Geld zu verdienen.
- Sofort starten
- Ohne grosse Investitionen
- Einnahmen unbegrenzt

Jetzt starten mit Geld verdienen

0

Hallo Firmenchecker

Ist das Angebot tatsächlich etwas, was jemandem wirklich nützen kann, und wenn ja, wem?

Als Mitinhaberin eines Handwerkbetriebes kann ich sagen, dass wir unsere Kunden ausschliesslich von Mund zu Mund Werbung generieren können.

Fast wöchentlich bekommen wir solche Anrufe, in denen uns etwas verkauft werden will- bessere Präsenz bei Google, Telsearch, sonstige Werbung etc. Und genau das ist es was wir nicht wollen- lediglich Preisanfragen von Kunden aus der ganzen Schweiz die auf der Suche nach dem Billigsten sind...Unser Credo: wer uns sucht, der wird uns finden- und zwar regional empfohlen von zufriedenen Kunden :-)

Von Hollidaycheck etc. weiss man ja eh, dass die Bewertungen häufig inszeniert sind von den Hotels selbst.

Uns persönlich halten solche Verkaufstelefonate nur von der Arbeit für unsere zufriedenen Kunden ab. Und Stern hin oder her im Telefonbuch, die nervigen Anrufe nehmen kein Ende. Und oft tun mir diese Telefonisten auch leid, weil ich weiss, dass sie keine Alternative auf dem Arbeitsmarkt haben..

In diesem Sinne freundliche Grüsse

0

Grüezi Sternenhimmel

Vielen Dank für die offene, konstruktive Meinung.

Ich selber bin seid über 20 Jahren hier in der Schweiz in Aussendienst und kann Ihnen nur zustimmen. Ich habe in meiner Laufbahn sehr viele sogenannte "Kundenberater" kommen und gehen sehen. Viele wollten "die schnelle Mark" machen und hatten kein Interesse eine Kundenbeziehung aufzubauen.

DER Firmenchecker ist aus meiner langjährigen Erfahrung entstanden und noch ganz jung, mit dem Ziel, noch mehr Vertrauen, Beziehungen und Neukunden für gecheckte Betriebe zu generieren.

Ein Tool, welches die Einten gerne nützen wollen und die anderen eben nicht.
Sinnvoll ist es dann, wenn ein Betrieb regional sich noch mehr verankern möchte und seinen Kunden gerne die Möglichkeit gibt sich über Produkte oder Dienstleistungen, etc. bewerten und kommentieren zu lassen.

Sinnvoll ist es auch für jene Menschen, welche gerne noch zusätzlich etwas dazuverdienen wollen, ohne irgendwelche Vorgaben einhalten zu müssen, heisst also, ohne Druck und wirklich sich dem Kunden anpassen zu können um langfristig eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank, beste Umsätze und eine gute Zeit.

DER Firmenchecker
Bruno Imhof
www.firmencheck.org

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info