Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer kennt einen guten Zahnarzt für Kinder, Region Aargau?

0
0
Kennt jemand in der Region Aargau (Baden, Aarau, Rheinfelden) einen guten Zahnarzt für Kinder? Mein Kind hat leider nur schon vor der Untersuchung angst...
Bitte nur Zahnärzte, welche Chance besteht, wo noch Patienten aufgenommen werden und seriöse Tipps. ;-).
Vielen Dank.
Weitere Themen finden zu
Kinderarzt

6 Antworten

1
Meine beiden Enkel gehen zum Kinderzahnarzt in Wettingen. Landstrasse 99. Sie sind begeistert. Meine Tochter ist froh, dass sie diese Lösung gefunden hat.
0
Gabriela gut beim Bahnhof Baden.
1
Wir gehen zu Dr. Widmer in Suhr.. ich gehe dort auch noch immer hin, seit Kindheit.. Kieferorthopäde..
0
Hallo, ich kann dir die zahnfee28.ch Praxis sehr empfehlen, ist zwar in Zürich aber nur mal ein besuch der homepage lohnt sich, preislich sehr human. 10% unter suva tarif, taxpunkt wert, 2,8 gruss
0
Neueröffnung in Mellingen Martina Eichenbergerger, siehe INSERAT Reussbote vom Montag 28.08.2017

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Martina Eichenberger eröffnet in der Tierarztpraxis ihrer Eltern eine Kieferirthopädiepraxis. Schulstr. 7 Mellingen. Tag der offenen Tür. 2.09.2017. 09.00 - 12.00 Uhr.
0
www.reussbote.ch Inserate
0
Habe diese Zeitung nicht. Ev. Finde ich online was.
0
Danke für die Tipps. Wird keine einfache Entscheidung.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info