Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageZiehen im unteren Bauch - was könnte dies sein?

0
0
Guten Tag, ich hatte um den 12.4. den Eisprung, (Intimes 12.4.). dann 13. und 14.4. leichte Schmierblutung und ab dem 17.4. ein Ziehen im unteren Bauch rechts.
24. und 25.4. wieder Schmierblutung mit dem Ziehen
am 26.4. folgte eine Uebelkeit am morgen und empfindliche Brüste. Dachte ich könnte schwanger sein... Test am 27. war negativ
28.4. kam die Menstruation (leicht) und wurde stärker bis 30.4.
Heute 1.5. ist die Blutung fast vorbei - ziehen im unteren Bauch ist noch da

muss ich zum arzt? was könnte dies sein?
Danke
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Menstruation Schwanger

1 Antwort

0
Avatar
Also ich bin absolut Laie in diesem Gebiet gelle. Ich persönlich würde warten bis der nächste Zyklus kommt und gucken, o...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info