Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsAHV Bezuschussung bei Zeugung eines Kindes im AHV Alter

1
0
Wusste ich nicht / RENTNER welche mit ihrem Restsperma ein Kind zeugen erhalten Bezuschussung von der AHV. Anschein geht es der AHV blendend, wenn Rentner Bezuschussung erhalten. z.B. in Thailand haben diese Herren 2015 374 Kinder gezeugt. In diesem Alter muss die Familienplanung definitiv abgeschlossen sein. GV ja, Zeugung nein.
Weitere Themen finden zu
AHV

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Unglaublich, für was die AHV alles Geld zum Fenster rausschmeißt. Wundert mich überhaupt nicht, dass das Rentenalter in der Schweiz erhöht werden muss...... arbeiten bis zum umfallen....
2
Bitte stell den Link dazu ein, würde das gerne auf der offiziellen AHV Seite nachlesen.

1 Kommentar

3
Eigentlich ist es ja keine Bezuschussung sondern eine Kinderrente, die auch jeder in der Schweiz wohnende Rentner bekommt, sofern er minderjährige Kinder hat.
Dass ein Rentner in Thailand dann ein tolles Leben führt, weil er zusätzlich zu den Renten noch die Kinderrente bekommt ist eine andere Geschichte.
Das Gleiche gilt übrigens auch für IV-Rentner.
2
Lest mal im Internet; Baby-Boom bei Schweizer Rentner in Thailand.. Thailand versucht seit Jahren die Bevölkerungsexplosion zu stoppen (Vasektomien & Verhütung Frauen). Was machen unsere Rentner?

1 Kommentar

2
www.blick.ch/news/ausland/baby-boom-bei-schweizer-rentnern-in-thailand-die-verdienen-sich-eine-goldene-nase-id6471721.html
0
na wenn es im blick steht....

1 Kommentar

0
Männer über 50 zig. Was soll dies? Sex ja sicher, (bin Sugar Daddy) schwängern sicher nicht. Noch nie was von Verhütung Mann gehört (Unterbindung)?

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.