Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsAHV Bezuschussung bei Zeugung eines Kindes im AHV Alter

5
0
Wusste ich nicht / RENTNER welche mit ihrem Restsperma ein Kind zeugen erhalten Bezuschussung von der AHV. Anschein geht es der AHV blendend, wenn Rentner Bezuschussung erhalten. z.B. in Thailand haben diese Herren 2015 374 Kinder gezeugt. In diesem Alter muss die Familienplanung definitiv abgeschlossen sein. GV ja, Zeugung nein.
Weitere Themen finden zu
AHV

4 Antworten

6
Unglaublich, für was die AHV alles Geld zum Fenster rausschmeißt. Wundert mich überhaupt nicht, dass das Rentenalter in der Schweiz erhöht werden muss...... arbeiten bis zum umfallen....
2
Bitte stell den Link dazu ein, würde das gerne auf der offiziellen AHV Seite nachlesen.

1 Kommentar

3
Eigentlich ist es ja keine Bezuschussung sondern eine Kinderrente, die auch jeder in der Schweiz wohnende Rentner bekommt, sofern er minderjährige Kinder hat.
Dass ein Rentner in Thailand dann ein tolles Leben führt, weil er zusätzlich zu den Renten noch die Kinderrente bekommt ist eine andere Geschichte.
Das Gleiche gilt übrigens auch für IV-Rentner.
6
Lest mal im Internet; Baby-Boom bei Schweizer Rentner in Thailand.. Thailand versucht seit Jahren die Bevölkerungsexplosion zu stoppen (Vasektomien & Verhütung Frauen). Was machen unsere Rentner?

1 Kommentar

5
www.blick.ch/news/ausland/baby-boom-bei-schweizer-rentnern-in-thailand-die-verdienen-sich-eine-goldene-nase-id6471721.html
0
na wenn es im blick steht....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info