Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsDiese Forscher haben eine politische Agenda - Klimawandel Lüge

2
0

Lesenwert BAZ Online; Der Ozeanograph Nils-Axel Mörner stellt sich gegen den Weltklimarat und die Warnungen vor versinkenden Inseln.
Diese Forscher haben eine politische Agenda (Klimawandel Lüge)
www.bazonline.ch/wissen/natur/diese-forscher-haben-eine-politische-agenda/story/29438610

Weitere Themen finden zu
Klimawandel

3 Antworten

5
Hey Jens, toller Artikel!!! Sachlich und nüchtern ohne Angstmacherei. Die ganze unehrliche Klimawandel Panikmache geht mir mega auf die Nerven -- Panikmache als Mittel zum Zweck.... verlogene Politik, die sich mit Fakenews füttert!!!
0
https://amp.welt.de/amp/wissenschaft/umwelt/article149065091/Die-grossen-Verlierer-des-Klimawandels.html
0
Dass politisch rechts Stehende den Klimawandel leugnen, ist ja nichts Neues. Aus welchem Lager kommt nochmals die BAZ?

1 Kommentar

2
... sehr traurig dieses "Schubladendenken". Hey Leute, ist doch egal ob LINKS oder RECHTS.... mir gehts um FAKTEN!!! Und übrigens, den Klimawandel (Klima-Zyklen) gab es schon immer (die Eiszeit lässt grüssen). Was mich aber mächtig nervt ist die Angstmacherei und das schlechte Gewissen, dass man der Menschheit einflösst um sie für allen Blödsinn gefügig zu machen!!! Aber auch diese Schwarzmalerei ist eigentlich nichts neues (Machterhalt mittels Angst). Schon im Mittelalter gabs das Geschäft mit der Angstmacherei. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen mit diesem Öko/Umwelt Ablasshandel...

... und noch etwas:
selbstverständlich trage ich Sorge zur Umwelt -- benutze wenn immer möglich das Velo, benutze die ÖV, fahre nur sehr selten Auto, etc.
... ABER ich mache es, weil mir die Natur und Umwelt LIEB und TEUER IST und nicht, weil mir irgendwelche "Öko-Faschisten" Angst machen vor der kommenden Klimakatastrophe!!!

PS. Als "moderner Pädagoge" hoffte ich, dass die "Angstmacher Umerziehung" der Vergangenheit angehört. Hab mich wohl leider geirrt! Oder andersrum: Wenn Kinder Regeln nur befolgen, weil sie Angst vor Strafe, Eltern oder Erziehern haben, dann ist das pures "Mittelalter"!!!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info